Promiflash Logo
Inanna Sarkis verrät das Geschlecht ihres ersten Babys!Instagram / inannaZur Bildergalerie

Inanna Sarkis verrät das Geschlecht ihres ersten Babys!

2. Juli 2020, 19:20 - Hannah-Marie Blohme

Endlich ist das lang gehütete Geheimnis gelüftet! Erst im Mai verkündete Inanna Sarkis (27), dass sie und ihr Freund Matthew Noszka (27) zum ersten Mal Eltern werden. Damals war die Schauspielerin bereits im sechsten Monat – das Baby dürfte demnach schon im Spätsommer das Licht der Welt erblicken. Mit ihren über zehn Millionen Fans im Netz teilt sie regelmäßig Updates rund um ihre Schwangerschaft. Jetzt hat sie auch endlich das Geschlecht ihres Nachwuchses bekannt gegeben!

Gegenüber People verriet die "After"-Darstellerin, dass sie und Matthew eine Tochter erwarten! Doch damit hat Inanna zunächst wohl überhaupt nicht gerechnet: "Ich dachte wirklich, dass es ein Junge werden würde, und die meisten unserer Freunde und unsere Familie auch." Erst in dem Augenblick, als sie das Geschlecht erfahren hatte, habe sie realisiert, wie sehr sie sich ein Mädchen gewünscht hat: "Die Aufregung, die ich in diesem Moment fühlte, war anders als alles andere!" Ihrem Schauspielkollegen sei das Geschlecht seines Sprösslings dagegen komplett egal. "Ich bete nur für ein gesundes Baby!", machte er klar.

Die beiden haben sogar schon einen Namen für ihre kleine Tochter, aber den wollen sie bis zur Geburt erst einmal geheimhalten. "Ein Name macht eine Person zu dem, was sie ist. Deshalb haben wir viel Zeit damit verbracht und wollten etwas Einzigartiges und Besonderes auswählen, das dennoch stark ist", erklärte die 27-Jährige.

Inanna Sarkis im Februar 2020 in Hollywood
ActionPress
Inanna Sarkis im Februar 2020 in Hollywood
Matthew Noszka und Inanna Sarkis, Schauspieler
Instagram / matthew_noszka
Matthew Noszka und Inanna Sarkis, Schauspieler
Inanna Sarkis, Schauspielerin
Instagram / inanna
Inanna Sarkis, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ein Mädchen erwarten?
42
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de