Jan Leyk (35) begeistert mit neuem Pärchen-Content! Schon Ende 2019 überraschte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller seine Fans mit einem süßen Beziehungs-Update: Er war damals frisch verliebt. Das Gesicht seiner Liebsten hat er der Öffentlichkeit bisher zwar noch nicht ganz vollständig präsentiert – das hält ihn aber nicht davon ab, ab und zu niedliche Paar-Pics zu teilen. Jetzt postet Jan erneut ein Turtel-Foto mit der Blondine.

Auf seinem Instagram-Profil können Fans nun die neueste Aufnahme der beiden bestaunen. Die Fahrt mit dem Aufzug nutzen der Schauspieler und seine Freundin für ein Selfie vorm Spiegel. "'#meineperle", betitelt er den Schnappschuss. Wie immer, ist das Gesicht seiner Partnerin allerdings nicht zu sehen, denn das versteckt sie dieses Mal hinter dem Handy ihres Freundes. Einen lustigen Spruch kann sich Jan zu der Aufnahme ebenfalls nicht verkneifen. "Scrollt ruhig weiter...wir müssen eh nach oben!", witzelt er zu dem Beitrag.

Immerhin bekommen seine Follower dieses Mal etwas mehr von Jans Liebster zu sehen. Zuletzt hatte er in einem Kuschel-Posting lediglich ihre Arme gezeigt. Liebevoll hatte sie diese um ihn geschlungen, während Jan mit geschlossenen Augen vor sich hin lächelte und seine Hand auf ihre legte. Auch auf dem aktuellen Social-Media-Pic hält er die Hand seiner "Perle".

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Jan Leyk
Instagram / jan_leyk_official
"Berlin – Tag & Nacht"-Star Jan Leyk
Jan Leyk und seine Partnerin
Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk und seine Partnerin
Jan Leyk und seine Partnerin
Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk und seine Partnerin
Freut ihr euch über Pärchen-Updates der beiden?280 Stimmen
154
Ja, total! Ich wünsche mir mehr Fotos.
126
Nein, das interessiert mich nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de