Diego Pooth (16) im Liebes-Talk! Aus dem aufgeweckten und neugierigen Jungen von Verona (52) und Franjo Pooth (50) ist mittlerweile ein junger Mann von 16 Jahren geworden. Wie erwachsen er ist, zeigt der Teenie seinen über 25.000 Followern in regelmäßigen Postings. Darin lässt er auch – sehr zur Freude seiner vielen weiblichen Fans – gerne mal seine Muskeln spielen. Doch wie steht es eigentlich um seinen Beziehungsstatus – ist Diegos Herz bereits vergeben?

Im RTL-Interview wurde der Pooth-Spross gefragt, ob er bereits eine Freundin habe. "Momentan nicht, momentan keine Freundin", lautete Diegos knappe Antwort. Die meisten seiner Mitschüler wissen ganz genau, dass er der Sohn von Verona Pooth ist. Holt er sich Tipps bei seiner Mama, um nicht auf die Falsche reinzufallen? Offenbar nicht! "Ich glaube, ich muss einfach meinem Gefühl folgen. So einen richtigen Trick oder eine Anleitung gibt es da, glaub ich, nicht, aber brauch ich auch nicht", zeigte sich der 16-Jährige selbstbewusst.

Generell scheint Verona nicht seine erste Ansprechpartnerin beim Thema Mädchen zu sein. Vergangenen Sommer ermahnte der Schüler seine Mutter während eines Interviews und stellte klar, ihr niemals eine Freundin vorstellen zu wollen: "Das ist so schlimm. Andere Mütter interessiert das nicht. Die sagen nur 'Hallo' und 'Tschüss', aber du... Auf keinen Fall!"

Promi-Spross San Diego Pooth
Instagram / san_diego_pooth
Promi-Spross San Diego Pooth
Verona und San Diego Pooth, 2019
Wenzel, Georg
Verona und San Diego Pooth, 2019
San Diego Franjo Pooth im März 2020
Instagram / san_diego_pooth
San Diego Franjo Pooth im März 2020
Hättet ihr mit dieser Antwort gerechnet?231 Stimmen
160
Ja. Mir war klar, dass er keine Freundin hat.
71
Ich hätte ihn in einer Beziehung vermutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de