Melanie Müller (32) muss sich vielen negativen Kommentaren stellen! Aktuell befindet sich die Ballermann-Bekanntheit auf der Ostseeinsel Rügen, weil sie dort einige Auftritte hat. Die Momente abseits der Bühne genießt sie gemeinsam mit ihrer Familie, die sie auf dieser Reise begleitet. Dazu gehörte beispielsweise ein entspanntes Picknick am Strand, das sie auch ihren Fans im Netz nicht vorenthalten wollte. Doch der Schuss ging offenbar nach hinten los: Melanie erntete einen krassen Shitstorm!

Auf Instagram hat die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin ein Foto von sich und ihrer Familie hochgeladen, auf dem sie gemeinsam ganz entspannt am Strand sitzen, picknicken und das eine oder andere Gläschen Rotwein zu sich nehmen. Doch gerade Letzteres stört einige Fans besonders. Sie sind der Meinung, dass es unverantwortlich sei, vor den Kindern Alkohol zu trinken. "Wie kann man denn als Mutter ständig nur saufen", beschwerte sich eine Userin. Eine andere kommentierte: "Alle sind zu besoffen um zu checken, dass der kleine Matti im umgekippten Rotwein sitzt."

Doch Melanie lässt diese Kritik offenbar kalt. "Das ärgert mich nicht", erklärte die 32-Jährige im Interview mit Gala. Man wisse schließlich nicht, welche Personen in der Runde überhaupt etwas getrunken hätten. "Von daher... Wir sind alle gute Mamas und dann darf man abends auch mal ein Gläschen Wein trinken. Also mich interessieren diese Kommentare eigentlich gar nicht", stellte sie klar.

Melanie Müller, Sängerin
ActionPress
Melanie Müller, Sängerin
Melanie Müller und ihre Kinder im Juni 2020
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller und ihre Kinder im Juni 2020
Melanie Müller im Oktober 2019 in Leipzig
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Oktober 2019 in Leipzig
Könnt ihr die Kritik an dem Bild nachvollziehen?5042 Stimmen
1611
Ja, ich finde das auch nicht angebracht, vor den Kindern Alkohol zu trinken.
3431
Nein, überhaupt nicht. Ich stehe da voll und ganz hinter Melanies Sichtweise!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de