Promiflash Logo
Hottie-Alarm! Tyler Cameron zeigt seinen trainierten BodyInstagram / tylerjcameron3Zur Bildergalerie

Hottie-Alarm! Tyler Cameron zeigt seinen trainierten Body

4. Juli 2020, 18:40 - Promiflash

Wenn dieses Sixpack nicht zum Dahinschmelzen ist! Tyler Cameron (27) ließ schon bei seiner Teilnahme an der US-amerikanischen Version von Die Bachelorette viele Frauenherzen höherschlagen. Auch als erfolgreiches Model verzaubert der Hottie mit seinen vollen braunen Haaren, seinen durchdringend grauen Augen und, nicht zu vergessen, mit seinem Astralkörper immer wieder die Damenwelt. So wie auch mit seinem letzten Schnappschuss, auf dem er seinen scharfen Body präsentiert!

Auf Instagram postete Tyler eine Reihe von Fotos und Videos, mit denen er seinen Fans zeigen möchte, wie er sich in der Isolationszeit beschäftigt. Nachdem es in seiner Heimat Florida stark geregnet hatte, schnappte sich der Muskelmann sein Skimboard und surfte über die große Pfütze vor seinem Haus. Trotz der teils harten Bruchlandungen machte er immer eine ziemlich gute Figur auf dem Brett – kein Wunder bei diesem durchtrainierten Oberkörper. Auch die Schlamm- und Grasflecken auf seinem Sixpack oder seinen muskulösen Armen konnten den 27-Jährigen nicht entstellen.

Dieser Meinung waren auch seine zahlreichen Follower, die den Beitrag kommentierten. "Du siehst einfach wundervoll aus", brachte ein Fan es auf den Punkt. Einige müssen nun aber ganz stark sein, denn der Ex-Lover von Gigi Hadid (25) wurde kürzlich bei einem Date mit dem Bademoden-Model Jilissa Ann Zoltko gesichtet. Wie Fotos des Instagram-Fan-Accounts "Bachelor Tea Daily" zeigten, sollen sie gemeinsam zu Mittag gegessen haben.

Instagram/tylerjcameron3
Tyler Cameron, Juli 2020
Instagram/tylerjcameron3
Tyler Cameron, Mai 2020
Instagram/tylerjcameron3
Tyler Cameron mit seinem Hund, März 2020
Findet ihr Tyler auch so heiß?52 Stimmen
42
Oh ja!
10
Nein, er ist nicht mein Typ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de