Promiflash Logo
YouTuberin Julia Beautx verarbeitet mit Song echte Trennung!Instagram / juliabeautxZur Bildergalerie

YouTuberin Julia Beautx verarbeitet mit Song echte Trennung!

5. Juli 2020, 16:50 - Promiflash Redaktion

Drückt Julia Beautx (21) in ihrem neuen Song etwa eigene Gefühle aus? Seit etwa sechs Jahren unterhält die YouTuberin ihre Fans mit lustigen Clips auf der Videoplattform. Im vergangenen Jahr wagt sie dann jedoch etwas Neues und probiert sich das erste Mal als Sängerin! Nach ihren zwei Hits "Immer Du" und "Komm Wieder" legt sie nun mit einem dritten Song nach. In "Glücklicher allein" singt die Web-Bekanntheit von einer Trennung – und bringt damit offenbar eigene Erfahrungen zum Ausdruck...

Promiflash trifft Julia am Set der TikTok-Show "Daily Pie", wo sie bezüglich der Lyrics erklärt: "Ja, es ist schon eine echte Story." Normalerweise würde sie nur wenig Privates von sich preisgeben – über ihre Musik könne sie aber "ein bisschen was von [ihren] Erfahrungen mitgeben, ohne jetzt zu sagen: Der Typ, das ist passiert und hier ist die ganze Story, sondern einfach ein bisschen Mehrwert vermitteln." Ob sie in ihrem Song das Liebes-Aus mit ihrem Verflossenen Alex verarbeitet, von dem sie sich 2017 getrennt hatte, klärt Julia allerdings nicht auf.

Mit "Glücklicher allein" verarbeitet die Blondine aber offenbar nicht nur alte Gefühle, sondern landet auch einen Riesenhit! Immerhin wurde der Track mehr als 1,8 Millionen Mal aufgerufen und mit über 160 Tausend Likes belohnt. Auf diesen Erfolg ist Julia extrem stolz: "Ich bin so zufrieden, ich finde es total crazy. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schnell so viele Views und Streams bekommt!"

Julia Beautx im Februar 2020
Instagram / juliabeautx
Julia Beautx im Februar 2020
YouTuberin Julia Beautx bei der "Jumanji: Willkommen im Dschungel"-Premiere in Berlin, 2017
Getty Images
YouTuberin Julia Beautx bei der "Jumanji: Willkommen im Dschungel"-Premiere in Berlin, 2017
Webstar Julia Beautx im Dezember 2019
Instagram / juliabeautx
Webstar Julia Beautx im Dezember 2019
Wie gefällt euch Julias neuer Song?
240
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de