Promiflash Logo
Die ersten "Promi Big Brother"-Kandidaten sollen feststehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die ersten "Promi Big Brother"-Kandidaten sollen feststehen!

6. Juli 2020, 22:20 - Simo Hanzlik

Jetzt wird es spannend! Die Vorfreude bei den Promi Big Brother-Fans dürfte in den vergangenen Wochen bereits stark gestiegen sein – der Grund: Das beliebte TV-Format flimmert dieses Jahr anstatt der üblichen zwei Wochen, sogar ganze drei Wochen über die Mattscheiben. Außerdem wurde berichtet, dass die Ausstrahlung der Realityshow schon am 7. August beginnen soll. Doch jetzt gibt es noch einen Grund mehr zur Freude: Die ersten vier Kandidaten, die schon bald in den berühmten TV-Container einziehen, sollen angeblich feststehen!

Unter anderem habe Jasmin Tawil (37) offenbar bereits den Vertrag für ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme unterschrieben, wie Bild berichtet. Die Ex-Frau des deutschen Musikers Adel Tawil (41) würde damit ihr TV-Comeback feiern, denn bis zum Jahr 2008 spielte sie bei GZSZ mit. Zusätzlich soll auch der Comedian Udo Bönstrup (25) als Kandidat an dem Format teilnehmen. Bisher unterhielt er seine Fans vor allem mit seinen lustigen Internet-Clips.

Für ordentlich Stimmung im kultigen Container dürfte Lorenz Büffel (41) sorgen. Der "Johnny Däpp"-Interpret ist vor allem als Ballermann-Star bekannt. Auch Adela Smajic (27) soll scheinbar zugesagt haben. Die Influencerin hat auch schon etwas TV-Erfahrung, denn sie suchte als Bachelorette im Schweizer Fernsehen nach der großen Liebe.

Udo Bönstrup und Emmy Russ bei "Promi Big Brother" 2020
Getty Images
Udo Bönstrup und Emmy Russ bei "Promi Big Brother" 2020
Jasmin Tawil 2006
Public Address / ActionPress
Jasmin Tawil 2006
Elene Lucia Ameur, Adela Smajic, Emmy Russ und Jenny Frankhauser
Getty Images
Elene Lucia Ameur, Adela Smajic, Emmy Russ und Jenny Frankhauser
Freut ihr euch schon auf die kommende Staffel von "Promi Big Brother"?
2077
3031


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de