Jetzt wird es spannend! Die Vorfreude bei den Promi Big Brother-Fans dürfte in den vergangenen Wochen bereits stark gestiegen sein – der Grund: Das beliebte TV-Format flimmert dieses Jahr anstatt der üblichen zwei Wochen, sogar ganze drei Wochen über die Mattscheiben. Außerdem wurde berichtet, dass die Ausstrahlung der Realityshow schon am 7. August beginnen soll. Doch jetzt gibt es noch einen Grund mehr zur Freude: Die ersten vier Kandidaten, die schon bald in den berühmten TV-Container einziehen, sollen angeblich feststehen!

Unter anderem habe Jasmin Tawil (37) offenbar bereits den Vertrag für ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme unterschrieben, wie Bild berichtet. Die Ex-Frau des deutschen Musikers Adel Tawil (41) würde damit ihr TV-Comeback feiern, denn bis zum Jahr 2008 spielte sie bei GZSZ mit. Zusätzlich soll auch der Comedian Udo Bönstrup (26) als Kandidat an dem Format teilnehmen. Bisher unterhielt er seine Fans vor allem mit seinen lustigen Internet-Clips.

Für ordentlich Stimmung im kultigen Container dürfte Lorenz Büffel sorgen. Der "Johnny Däpp"-Interpret ist vor allem als Ballermann-Star bekannt. Auch Adela Smajic soll scheinbar zugesagt haben. Die Influencerin hat auch schon etwas TV-Erfahrung, denn sie suchte als Bachelorette im Schweizer Fernsehen nach der großen Liebe.

Udo Bönstrup, YouTuber
Instagram / udo
Udo Bönstrup, YouTuber
Jasmin Tawil 2006
Public Address / ActionPress
Jasmin Tawil 2006
Lorenz Büffel, Schlagersänger
Instagram / lorenzbueffel
Lorenz Büffel, Schlagersänger
Adela Smajic, Moderatorin
Instagram / adela_bachelorette2018
Adela Smajic, Moderatorin
Freut ihr euch schon auf die kommende Staffel von "Promi Big Brother"?5108 Stimmen
2077
Ja, ich kann es kaum abwarten!
3031
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de