Promiflash Logo
Auch das noch! Schwangere Maren Wolf hat eine KiefersperreInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Auch das noch! Schwangere Maren Wolf hat eine Kiefersperre

7. Juli 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Hinter Maren Wolf (28) liegen ziemlich turbulente Monate! Während die YouTuberin bereits zu Beginn ihrer Schwangerschaft mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte, sollte sie auch in den Wochen darauf einfach nicht zur Ruhe kommen. Müdigkeit, Herzstolpern und ein Sturz machten der Schwangeren außerdem zu schaffen. Wenige Wochen vor der Geburt muss Maren nun erneut unerwartet zum Arzt. Der Grund: Sie hat eine Kiefersperre.

In ihrer Instagram-Story bringt die Rheinländerin ihre Community nach dem Arztbesuch auf den neuesten Stand. "Was soll ich sagen, ich habe eine Kiefersperre. Ich kann dagegen jetzt nichts machen, außer meinen Kiefer zu entlasten", erklärt sie den Usern. Bei einer Kiefersperre handelt es sich in der Regel um eine Ausrenkung des Kiefergelenks – ausgelöst wird dies häufig durch sehr starkes Gähnen.

Um den Kiefer zu entlasten, muss Maren nun eine Schiene tragen. "Ich muss jetzt einfach aufpassen. Es ist hier auch ein bisschen geschwollen und es tut auch echt weh, aber es ist jetzt so, wie es ist", erzählt die Schwangere weiter und lässt sich trotz allem nicht unterkriegen.

Maren Wolf im März 2020
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im März 2020
Maren Wolf, YouTube-Star
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTube-Star
Maren Wolf im Mai 2020
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im Mai 2020
Verfolgt ihr Marens Schwangerschaft im Netz?
44
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de