Promiflash Logo
So geht es Brian Austin Green nach Trennung von Megan FoxGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht es Brian Austin Green nach Trennung von Megan Fox

8. Juli 2020, 16:19 - Promiflash Redaktion

Brian Austin Green (46) durchlebt aktuell eine schwierige Zeit! Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich der Schauspieler und Megan Fox (34) getrennt haben. Während seine Ex bereits wieder in festen Händen ist, versucht auch Brian sich abzulenken und lässt sich auf den einen oder anderen Flirt ein. Doch macht er womöglich nur gute Miene zum bösen Spiel? Denn wie jetzt herauskommt, soll er noch lange nicht über die Trennung von Megan hinweg sein.

"Megan war immer Brians Traummädchen. Er war schon vor ihrem ersten Treffen in sie verknallt und sagte seinen Freunden ständig, er müsse sie kennenlernen – daher war diese Trennung für ihn sehr hart", verrät nun ein Insider gegenüber Hollywood Life. Brian soll sogar immer noch an eine Versöhnung glauben, obwohl Megan bereits mit Machine Gun Kelly (30) anbandelt. "Er hat noch nie jemanden so geliebt, wie er Megan geliebt hat, und er hat wirklich das Gefühl, dass sie die Liebe seines Lebens war", erzählt der Informant weiter.

Trotz Herzschmerz steht für Brian nun offenbar Ablenkung auf dem Programm. Er wurde in letzter Zeit nicht nur des Öfteren sehr vertraut mit Courtney Stodden (25) gesehen, sondern soll außerdem Model Tina Louise daten.

Brian Austin Green, Schauspieler
Getty Images
Brian Austin Green, Schauspieler
Megan Fox und Brian Austin Green, 2013
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2013
Der Schauspieler Brian Austin Green
Getty Images
Der Schauspieler Brian Austin Green
Hättet ihr gedacht, dass Brian noch so an Megan hängt?
403
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de