Promiflash Logo
So süß gratulieren Kardashians Penelope zum 8. Geburtstag!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

So süß gratulieren Kardashians Penelope zum 8. Geburtstag!

8. Juli 2020, 17:01 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, kleine Prinzessin! Der 8. Juli ist ein wichtiger Tag im Hause Kardashian, denn es ist der Geburtstag von Penelope Disick: Die einzige Tochter unter den drei Kindern von Kourtney Kardashian (41) und Scott Disick (37) feiert ihren achten Geburtstag. Allerdings gilt in den USA aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage immer noch ein strenger Lockdown, sodass eine große Party ausfallen muss. Deshalb versucht die Familie, den Ehrentag der Kleinen mit goldigen Postings in den sozialen Netzwerken zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Die erste Gratulantin war Oma Kris Jenner (64). Sie teilte ein paar noch unveröffentlichte Fotos des Geburtstagskindes auf Instagram. Zu den Schnappschüssen ihres "kleinen Engels" schrieb das Familienoberhaupt ganz gerührt: "Ich kann nicht glauben, dass du acht Jahre alt bist... Wie die Zeit vergeht und wie erstaunlich es ist, mit dir und [...] deinem bezaubernden Lächeln durchs Leben zu gehen."

Auch Tante Kim Kardashian (39) hat es sich nicht nehmen lassen, ihrer kleinen Nichte Geburtstagswünsche zu posten. "Ich hätte mir keine bessere BFF für North wünschen können! Ihr beide seid so liebevoll zueinander und ich weiß, dass ihr euch immer haben werdet! Ich liebe dich so sehr", schwärmte sie zu einem Foto der beiden Cousinen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick mit ihren Kids Reign, Penelope und Mason
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit ihren Kids Reign, Penelope und Mason
Kris Jenner und ihre Enkeltochter Penelope Disick
Instagram / krisjenner
Kris Jenner und ihre Enkeltochter Penelope Disick
Kim Kardashian, Dezember 2019
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Penelope schon acht Jahre alt ist?
63
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de