Bescheidene Geburtstagsparty für Penelope Disick! Die Tochter von Reality-Sternchen Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35) wird heute bereits sechs Jahre alt. Ihre luxuriöse Feier hatte die Kleine allerdings schon – ganz untraditionell – im vergangenen Monat. Gemeinsam mit ihrer Cousine North West (5) feierte sie vor. Für die beiden Mädels gab es eine große Einhornparty – natürlich im typischen Kardashian-Jenner-Stil, nämlich ziemlich dekadent! Ihr tatsächlicher B-Day bleibt deshalb jetzt verhältnismäßig bescheiden!

Ein bunt geschmückter Tisch, Partyhüte und ein leckerer Früchtekuchen – so präsentiert Kourtney die Geburtstagsfeier ihrer ältesten Tochter in ihrer neuesten Instagram-Story. Nur im allerengsten Kreis genießt die kleine Familie diesen besonderen Tag. Was für die meisten ein ganz normaler Kindergeburtstag wäre, ist für den Kardashian-Jenner-Clan eher ungewöhnlich. Immerhin ist die Reality-Familie für ihre extravaganten Partys bekannt.

In einem weiteren Instagram-Post macht Kourtney dann noch einmal klar, wie stolz sie auf ihr Geburtstagskind ist. Zu ein paar süßen Fotos der frischgebackenen Sechsjährigen schreibt sie: "Mein kleiner Geburtstagskäfer erfüllt mein Herz jeden Tag. Ich bewundere sie so sehr."

North West, Penelope Disick und Kourtney Kardashian (v.l.)Instagram / kourtneykardash
North West, Penelope Disick und Kourtney Kardashian (v.l.)
Penelope Disicks GeburtstagsfeierInstagram / kourtneykardash
Penelope Disicks Geburtstagsfeier
Penelope Disick bei ihrer GeburtstagspartyInstagram / kourtneykardash
Penelope Disick bei ihrer Geburtstagsparty
Hättet ihr gedacht, dass Kourtney Penelopes Geburtstag so klein feiert?395 Stimmen
256
Ja, sie hatte ja immerhin schon eine große Party!
139
Nein, das kennt man von den Kardashian-Jenners ja sonst nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de