Auf einmal scheint die Freundschaft zwischen Anne Wünsche (28) und Kim Zarwell Geschichte zu sein! Eigentlich gelten die beiden Influencerinnen als BFFs – vor allem im Zoff mit dem Comedian Oliver Pocher (42) hielten die Frauen fest zusammen. Nun scheinen sich die Zweifach-Mama und die Blondine allerdings plötzlich nicht mehr auf Social Media zu folgen, und auch abseits der Netzwelt herrsche zwischen ihnen Funkstille. Promiflash fragt bei Kim nach: Was ist zwischen ihr und der Ex-Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin vorgefallen?

Auf die Frage, ob sich Kim mit ihrer Web-Kollegin zerstritten habe, antwortet sie jetzt im Promiflash-Interview: "Ja, deshalb haben wir unsere Freundschaft beendet." Dabei hätten die zwei eigentlich eine sehr intensive Zeit miteinander verbracht. "Doch leider hatten wir beide wohl zu unterschiedliche Ansichten bei gewissen Themen und nicht mehr vereinbare Erwartungen aneinander", gibt die Unternehmerin zu verstehen. Die unterschiedlichen Weltanschauungen und die für sie sehr belastende Situation mit Oli hätten schließlich dazu geführt, dass Anne und sie beschlossen, die Freundschaft an den Nagel zu hängen.

Und diese Entscheidung sei endgültig, zumindest wenn es nach der gelernten Wimpernstylistin geht: "Ich vermisse sie schon sehr, doch leider sind Dinge vorgefallen, die ich nicht verzeihen kann. Leider bekommt man heutzutage nicht immer Recht, auch wenn man recht hat", deutet Kim zudem an. In erster Linie lege sie Wert auf Loyalität – und diese Anforderung sei durch Anne verletzt worden. "Wenn man mich da enttäuscht, bin ich sehr nachtragend und kann schwer bis gar nicht verzeihen", stellt sie schließlich fest.

Kim Zarwell im Mai 2020
Instagram / kimzarwell
Kim Zarwell im Mai 2020
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Kim Zarwell, Unternehmerin
Instagram / kimzarwell
Kim Zarwell, Unternehmerin
Wie findet ihr es, dass Kim unter die Freundschaft mit Anne einen Schlussstrich gezogen hat?6858 Stimmen
3398
Finde ich richtig von ihr, wenn sie solche Prinzipien hat!
3460
Ich denke, zwischen den beiden ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de