Dieses TV-Experiment ist definitiv geglückt! Vor rund einem Jahr nahmen Melissa und Philipp an der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick teil: Sie gaben sich vor laufender Kamera das Jawort – ohne sich auch nur einmal zuvor im Leben gesehen zu haben! Bis heute sind die Turteltauben ein Paar und überglücklich miteinander. Jetzt wagen die beiden den nächsten großen Schritt: Melissa und Philipp bekommen ein Baby!

Das verkündeten die werdenden Eltern jetzt superstolz auf Instagram. Dort veröffentlichten sie ein paar süße Pärchenaufnahmen – auf einem der Bilder hält die Mami in spe ein Ultraschallfoto über ihren Bauch, auf einem weiteren einen Strampler. Mit der Bildunterschrift bestätigt Melissa dann, was die Bilder schon vermuten lassen: "Wir sind glücklich, euch nun endlich die frohe Botschaft verkünden zu dürfen: Denn wir werden Eltern." Wie weit die Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist und ob die beiden das Geschlecht ihres Nachwuchses schon kennen, verrieten sie noch nicht.

Für die Bekanntgabe ihrer süßen Neuigkeiten hatten sich die Turteltauben ein ganz besonderes Datum ausgeguckt: "Nicht nur das wir euch heute mit Stolz erzählen können, dass wir demnächst zu dritt sein werden, haben wir heute auch unseren ersten Hochzeitstag", verriet Melissa. "Wie die Zeit doch einfach rennt! Vor genau 366 Tagen traf ich Philipp zum ersten Mal in Thale vor dem Standesamt", erinnerte sie sich zurück. "Auf viele weitere Tage, Jahre und Momente und auf unser kleines gemeinsames Familienglück."

Melissa und Philipp, TV-Stars
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp, TV-Stars
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / annvivien
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Überraschen euch die Babynews von Philipp und Melissa?2827 Stimmen
1534
Ja, ich hätte nicht erwartet, dass Melissa schon schwanger ist!
1293
Nein, das war doch absehbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de