Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa: War das Baby geplant?Instagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa: War das Baby geplant?

10. Juli 2020, 17:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst überraschten Melissa und Philipp von Hochzeit auf den ersten Blick ihre Fans mit diesen süßen Nachrichten: Das Pärchen erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Vor knapp einem Jahr lernten sich die beiden in dem TV-Experiment kennen und gaben sich das Jawort – ohne sich vorher je gesehen zu haben. Gegenüber Promiflash verriet die werdende Mutter jetzt, ob die Schwangerschaft geplant war.

Im Promiflash-Interview plauderte Melissa einige Details über ihre besonderen Umstände aus. "Ich glaube, jede Schwangerschaft ist eine Überraschung für die werdenden Eltern, egal ob sie geplant oder ungeplant war", meinte sie. Dass sie und Philipp Nachwuchs haben wollen, sei kein Geheimnis gewesen. Ihr Kinderwunsch sei auf jeden Fall schon länger da gewesen, bestätigte die Brillenträgerin.

Im Gespräch mit Promiflash erklärte sie weiter: "Zur Zeit befinde ich mich im vierten Monat, die kritischste Phase haben wir also bereits überwunden." Genaueres über den Fortschritt und ihren Entbindungstermin wollte Melissa aber nicht verraten: "Das bleibt unser kleines Geheimnis."

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Melissa und Philipp 2019
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Melissa und Philipp 2019
Philipp und Melissa
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa
Melissa und Philipp, TV-Stars
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp, TV-Stars
Würdet ihr euch über mehr Details zu Melissas Schwangerschaft freuen?
489
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de