Promiflash Logo
Sohn lutscht an Papas Fuß! Shitstorm für Armie HammerMatt Winkelmeyer/Getty Images ; Instagram / armiehammerZur Bildergalerie

Sohn lutscht an Papas Fuß! Shitstorm für Armie Hammer

29. Juli 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Zu private Vater-Sohn-Einblicke? Schauspieler Armie Hammer (32) hatte auf Social Media einen Clip hochgeladen, der ihn und seinen zweijährigen Sohn Ford Douglas zeigt. Darin nimmt der Wonneproppen die Zehen des zweifachen Vaters in den Mund und lutscht daran – nach eigenen Angaben für sieben Minuten. Armie grinst dabei und findet die Szene wohl überaus lustig – im Gegensatz zu einigen seiner Fans: Die kritisierten den Promi-Papa für diese Aufnahmen!

"Ähm, das ist echt richtig ekelhaft, Mann", äußerte sich etwa ein Nutzer auf Twitter wenig begeistert. Viele würden zwar einsehen, dass Kinder oft komische Dinge tun, solche Momente jedoch zu teilen, das ginge dann doch eindeutig zu weit. "Die sozialen Medien geraten außer Kontrolle. Menschen kennen keine Grenzen mehr", beschwerte sich ein anderer Follower.

Doch es gab auch Stimmen, die den "Call Me by Your Name"-Darsteller in Schutz nahmen: "Die Leute sollten aufhören, daraus eine große Sache zu machen", findet zum Beispiel jemand. Auch andere betrachten es als vollkommen normal und akzeptabel. Und was meint ihr: Ist Armie mit diesem Posting zu weit gegangen? Stimmt ab!

Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa Monica
Getty Images
Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa Monica
Armie Hammers Sohn Ford
Instagram / armiehammer
Armie Hammers Sohn Ford
Findet ihr Armies Post auch so schlimm?
566
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de