Diese Freundschaft hält schon länger als gedacht! Vanessa Hudgens (31) und Ashley Tisdale (35) sind vor allem durch die High School Musical-Trilogie bekannt geworden. Während ihre Figuren, Gabriella und Sharpay, in den Filmen knallharte Konkurrentinnen sind, sind die beiden Schauspielerinnen dafür im echten Leben schon seit vielen Jahren beste Freundinnen. Das Duo hat sich bereits vor den Dreharbeiten der Kultfilme kennengelernt.

Auf Instagram widmete Vanessa ihrer Lieblingsblondine einen süßen Geburtstagsgruß und teilte mehrere gemeinsame Aufnahmen von den beiden. "Ash und ich haben ganz unten angefangen und jetzt sind wir hier", begann sie die liebevollen Zeilen – und das habe sie auch wortwörtlich gemeint. "Wir haben uns bei einem Casting für einen Werbespot kennengelernt", schrieb die 31-Jährige. Danach standen sie erst gemeinsam an dem Filmset. "Jetzt, im Erwachsenenleben, sind wir damit beschäftigt, uns gegenseitig beim Dekorieren und Renovieren unserer Häuser zu helfen", scherzte sie.

Ashley kommentierte den süßen Beitrag gleich und bedankte sich. "Ich liebe dich, beste Freundin", schrieb die 35-Jährige. Die Fans der beiden kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und freuen sich, dass die beiden bis heute noch ihren gemeinsamen Weg gehen. "Ihr seid so schön! Ich bewundere eure Freundschaft", schwärmte ein User.

Vanessa Hudgens bei einer Premiere am Broadway, Februar 2020
Getty Images
Vanessa Hudgens bei einer Premiere am Broadway, Februar 2020
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, "High School Musical"-Stars
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, "High School Musical"-Stars
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Wusstet ihr, dass sich Vanessa und Ashley schon vor den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennengelernt haben?545 Stimmen
429
Nein, das überrascht mich!
116
Ja, das wusste ich bereits!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de