Bleibt Paul Janke (38) etwa ewig Jungeselle? Dem Ur-Bachelor blieb die große Liebe bisher verwehrt. Weder in der Kuppelshow noch bei seiner Teilnahme an Bachelor in Paradise hatte der Blondschopf seine Frau fürs Leben gefunden. Obwohl der Frauenschwarm schon seit längerer Zeit den Wunsch hegt, eine Familie zu gründen, geht er nach wie vor als Single seiner Wege. Jetzt verriet er, warum er keine Beziehung hat.

Im Interview mit RTL sprach Paul offen über sein aktuelles Dating-Leben. "Es ist natürlich, wie im normalen Leben, gar nicht so einfach, die richtige Frau kennenzulernen", erklärte er. Er könne zwar nicht behaupten, dass es in den vergangenen Jahren keine Frau gegeben habe, "aber bis ich wirklich damit nach außen gehe: 'Das ist die Frau, die ich heiraten möchte, mit der ich Kinder haben möchte', da lasse ich mir einfach Zeit." Das perfekte Gegenstück zu finden, sei eben nicht leicht.

Mit der richtigen Partnerin wünscht sich Paul dann auch irgendwann Nachwuchs. Väterliche Erfahrungen konnte der Reality-TV-Star in der Vergangenheit jedenfalls schon sammeln. 2017 war er mit Kathrin Bösch zusammen, die zwei Töchter aus einer früheren Beziehung hat. "Ich kenne die Kids natürlich jetzt schon lange und die mögen mich. Die könnten mich in fünf Jahren abends anrufen, wenn sie ein Problem haben, und ich würde denen helfen", erzählte er damals.

Paul Janke im Juli 2020
Instagram / jankepaul
Paul Janke im Juli 2020
Der ehemalige Bachelor Paul Janke
Instagram / jankepaul
Der ehemalige Bachelor Paul Janke
Paul Janke, ehemaliger Bachelor
Instagram / jankepaul
Paul Janke, ehemaliger Bachelor
Glaubt ihr, Paul wird irgendwann die Richtige finden?2063 Stimmen
1207
Ja, auf jeden Fall!
856
Hmm, ich bin mir da nicht so sicher…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de