Es ist wohl einer der vorerst letzten Ausflüge, die Joe Jonas (30) und seine Frau Sophie Turner (24) zu zweit unternehmen. Denn der Sänger und die Schauspielerin erwarten demnächst ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nachdem die werdende Mama ihren Schwangerschaftsbauch lange in weiten Klamotten versteckt hatte, ist das mittlerweile kaum mehr möglich: Passend zu den sommerlichen Temperaturen setzte Sophie ihre XXL-Babykugel jetzt in einem weißen Minikleid in Szene.

Paparazzi lichteten die werdenden Eltern am Sonntag in Los Angeles ab. Dort sollen sie laut MEGA zum Lunch mit Freunden verabredet gewesen sein. Der Jonas Brothers-Star trug dabei einen coolen Zweiteiler aus Hemd und Shorts und seine Frau hatte sich für ein weißes Dress mit Puffärmeln und Spitzen-Details entschieden. Und weil Sophies Bauch mittlerweile einen ordentlichen Schub gemacht hat, reichte ihr das Dress gerade mal bis kurz unter den Po.

Dieses Outfit scheint jetzt, gegen Ende der Schwangerschaft, zu den Lieblingsstücken der Schauspielerin zu gehören. Schon vergangene Woche hatte sich Sophie in demselben süßen Babydoll gezeigt. Die Accessoires hatte sie dieses Mal allerdings ausgetauscht. Scheint, als würde sie sich in diesem Look pudelwohl fühlen. Wie gefällt euch Sophies Schwanger-Style? Stimmt ab!

Schauspielerin Sophie Turner
MEGA
Schauspielerin Sophie Turner
Sophie Turner im Juli 2020
MEGA
Sophie Turner im Juli 2020
Sophie Turner, Schauspielerin
Rachpoot/MEGA
Sophie Turner, Schauspielerin
Wie gefällt euch Sophies Schwanger-Style?404 Stimmen
330
Richtig gut! Sie sieht super aus.
74
Der haut mich jetzt nicht vom Hocker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de