Das Versteckspiel hat nun endgültig ein Ende! Vor wenigen Monaten berichtete ein Insider, dass Joe Jonas (30) und Sophie Turner (24) ihr erstes Kind erwarten. Das Paar selbst hat nie eine Schwangerschaft bestätigt, doch mittlerweile ist es unübersehbar: Die Game of Thrones-Beauty präsentiert nun nur zu gern ihre wachsende Körpermitte – so auch auf aktuellen Bildern: Sophie setzt wieder mal ihren Babybauch mit einem niedlichen Kleid in Szene!

Neue Paparazziaufnahmen zeigen die 24-Jährige am Dienstag in Los Angeles in einem weißen Babydoll-Kleid mit weiten Puffärmeln und verspielter Spitze. Dazu kombiniert die Bald-Mama eine stylishe Tasche in Krokodil-Optik und ein Paar gemütliche Sandalen. Auf diesen niedlichen Style setzt der Hollywood-Star in letzter Zeit vermehrt, doch das war nicht immer so...

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft – als Sophie ihre Rundungen noch gekonnt verstecken konnte – trug die Ehefrau des Jonas Brothers-Sängers des Öfteren weite Jeans und Pullover. Auf dieses Babybauch-Versteckspiel hat die Schauspielerin aber schon lange keine Lust mehr. Sie will jetzt lieber aller Welt ihre anderen Umstände präsentieren.

Sophie Turner im Juni 2019
Getty Images
Sophie Turner im Juni 2019
Sophie Turner, Schauspielerin
Rachpoot/MEGA
Sophie Turner, Schauspielerin
Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner im März 2020
Lies Angeles / MEGA
Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner im März 2020
Wie findet ihr Sophies Schwanger-Look?294 Stimmen
245
Total schön!
49
Na ja, ich finde ihre Looks jetzt nicht so spektakulär.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de