Promiflash Logo
Nach Chalet-Streit: Prinz Andrew ist in Verbier unerwünschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Chalet-Streit: Prinz Andrew ist in Verbier unerwünscht

15. Juli 2020, 19:50 - Promiflash Redaktion

Prinz Andrew (60) muss sich wohl einen neuen Urlaubsort suchen! Der Sohn der Queen taucht gerade regelmäßig in den Schlagzeilen auf. Der Grund: Er soll in den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein (✝66) verwickelt sein. Der Royal soll mit dem Finanzexperten nicht nur befreundet gewesen sein, ihm wird auch vorgeworfen, selbst die damals 17-jährige Virginia Roberts missbraucht zu haben. Nun steht neuer Ärger ins Haus: Der Prinz liegt anscheinend mit dem noblen Skiort Verbier im Clinch.

Regelmäßig soll Andrew in Verbier in der Schweiz seinen Urlaub verbracht haben – nun ist er in dem Ort unerwünscht. 2014 soll der 60-Jährige gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (60) für umgerechnet circa 20 Millionen Euro dort ein Chalet erworben haben. Laut Bild habe Andrew jedoch nie den vollen Kaufpreis für das Anwesen gezahlt und es kam zu einer Klage in Millionenhöhe. Der Gemeindepräsident Eloi Rossier ist ernüchtert von dem Verhalten des Adligen: "Wir haben uns um Prinz Andrew und seine Familie gekümmert, wie sonst um keinen Gast." Das Dorf und er hätten alles was in ihrer Macht stand getan, um die Privatsphäre des Prinzen zu wahren. Nun habe Eloi keine Lust mehr, den Briten in Verbier zu begrüßen.

Der Gemeindepräsident ist nicht der Erste, der sich negativ über das Verhalten von Andrew in der Öffentlichkeit geäußert hat. Der ehemalige Pressesprecher der Queen empörte sich ebenfalls über ihn: "Arrogant ist das erste Wort, das mir zu ihm einfällt", erklärte Dickie Arbiter in einem Interview.

Prinz Andrews Chalet in Verbier
Getty Images
Prinz Andrews Chalet in Verbier
Prinz Andrew 2015 in London
Getty Images
Prinz Andrew 2015 in London
Prinz Andrew im Januar 2020
Getty Images
Prinz Andrew im Januar 2020
Denkt ihr, Prinz Andrew kann sich nochmal mit den Bewohnern des Dorfes versöhnen?
92
833


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de