Laura Wontorra (31) gewährt seltene Einblicke in ihr Liebesglück! Im November 2016 gaben sich die Moderatorin und ihr Partner Simon Zoller (29) das Jawort – und im vergangenen Winter feierten die TV-Bekanntheit und der Profifußballer ihr dreijähriges Ehejubiläum auf einer Luxusjacht. Im Alltag hält die Tochter von Sportexperte Jörg Wontorra ihr Privatleben allerdings so gut es geht von der Öffentlichkeit fern. Jetzt überraschte die Beauty ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss: Laura und Simon grüßen aus dem Urlaub!

Wer auf Lauras Instagram-Profil bislang nach einem Pärchenbild mit ihrem Liebsten suchte, musste Geduld haben – umso erfreulicher dürfte für einige Fans nun diese neue Aufnahme sein: Freudestrahlend zeigen sich der Vfl-Bochum-Kicker und die brünette Schönheit auf einem Selfie unter Palmen. Derzeit genießt das Paar eine kleine Auszeit an der Küste des spanischen Urlaubsortes Marbella.

Dabei scheinen die zwei ihren Sommerurlaub in vollen Zügen zu genießen. Neben einem romantischen Dinner tankten sie reichlich Energie beim Sonnen am Strand. "Ganz viel Spaß und Erholung!" und "Eine schöne Zeit für euch!", waren zwei von zahlreichen Kommentaren unter den Beiträgen.

Laura Wontorra, Moderatorin
Instagram / laurawontorra
Laura Wontorra, Moderatorin
Simon Zoller und Laura Wontorra im Juli 2020
Instagram / laurawontorra
Simon Zoller und Laura Wontorra im Juli 2020
Laura Wontorra, TV-Bekanntheit
Instagram / laurawontorra
Laura Wontorra, TV-Bekanntheit
Würdet ihr euch über weitere Schnappschüsse von den beiden freuen?167 Stimmen
110
Oh ja, sie sind einfach so süß zusammen!
57
Nee, lass mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de