Promiflash Logo
Im Bikini: Kevin Harts Frau präsentiert ihren BabybauchInstagram / enikohartZur Bildergalerie

Im Bikini: Kevin Harts Frau präsentiert ihren Babybauch

17. Juli 2020, 19:02 - Promiflash Redaktion

Kurz vor der Geburt schiebt Eniko Hart (35) noch einmal eine ruhige Kugel! Ende März hatte die Ehefrau von Schauspieler Kevin Hart (41) überglücklich verkündet, wieder schwanger zu sein. Seitdem hält sie ihre Community rund über ihre besonderen Umstände auf dem neuesten Stand und postet regelmäßig spannende Babybauch-Updates. Jetzt setzte Eniko ihre Kugel ein weiteres Mal gekonnt in Szene – diesmal im Bikini!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die werdende Mutter den brandneuen Schnappschuss. Relaxt liegt sie darauf in der Sonne und genießt in vollen Zügen die Extra-Portion Vitamin D. Im Kommentar zu dem Foto machte die 35-Jährige dann noch ein überraschendes Geständnis: Sie liebe es, im Sommer schwanger zu sein – für den einen oder anderen Follower dürfte das allerdings schwer vorstellbar sein.

Wann ihr Nachwuchs rein rechnerisch das Licht der Welt erblicken wird, gaben Eniko und Kevin noch nicht bekannt – dafür verrieten sie ein anderes süßes Detail. Im Mai lüftete das Paar das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Mädchen!

Eniko Hart
Instagram / enikohart
Eniko Hart
Eniko und Kevin Hart
Instagram / enikohart
Eniko und Kevin Hart
Hendrix, Eniko, Heaven, Kevin und Kenzo Kash Hart
Instagram / enikohart
Hendrix, Eniko, Heaven, Kevin und Kenzo Kash Hart
Was glaubt ihr – kommt das Baby von Eniko und Kevin bald?
43
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de