Sie ist ihrer hübschen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten! Apple Blythe Alison Martin ist längst kein kleines Mädchen mehr – im Mai feierte sie ihren sechzehnten Geburtstag. Die Tochter von Gwyneth Paltrow (47) entwickelt sich allmählich zu einer jungen Frau und davon ist scheinbar auch ihre Mutter beeindruckt. Nun teilte die Schauspielerin ein seltenes Mutter-Tochter-Pic, auf dem deutlich wird: Apple kommt ganz nach Gwyneth.

Das Instagram-Pic zeigt die Teenagerin und die 47-Jährige beim gemeinsamen Relaxen im Garten. Die blonde Mähne und die strahlend blauen Augen hat die Teenagerin eindeutig von Gwyneth geerbt. Die 16-Jährige wirkt wie eine Doppelgängerin ihrer Mama. Anscheinend gleichen sich die beiden nicht nur optisch, sondern verstehen sich auch blendend. Das lässt zumindest das Lächeln der beiden Schönheiten vermuten.

Eins ist klar: Das Foto hat absoluten Seltenheitswert! Denn Gwyneth plaudert zwar gern mal über ihr Leben und postet Eindrücke aus ihrem Alltag – aber ihre Kinder Apple und Moses hält die Hollywood-Ikone normalerweise aus dem Medienrummel heraus. Für sie sei es wichtig, die Privatsphäre ihrer Kids zu schützen, wie sie bereits mehrfach betonte.

Gwyneth Paltrow im Februar 2020 in Paris
Getty Images
Gwyneth Paltrow im Februar 2020 in Paris
Gwyneth Paltrow mit ihrer Tochter Apple
Instagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow mit ihrer Tochter Apple
Gwyneth Paltrow Januar 2020
Getty Images
Gwyneth Paltrow Januar 2020
Folgt ihr Gwyneth Paltrow auf Instagram?198 Stimmen
25
Ja, schon länger.
173
Nein, aktuell nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de