Ist Halle Berry (53) wieder glücklich vergeben? Ende 2016 gab die Schauspielerin die Scheidung von ihrem Filmkollegen und Ex-Mann Olivier Martinez (54) bekannt. Seitdem geht die TV-Bekanntheit allein durchs Leben. Doch hat die stolze Zweifach-Mutter jetzt etwa wieder einen Mann an ihrer Seite? Mit ihrem neuen Schnappschuss bringt die X-Men-Darstellerin die Gerüchteküche jedenfalls ordentlich zum Brodeln: Halle teilt eine Aufnahme mit Männerfüßen!

"Sonntag, Spaßtag", schrieb Halle zu ihrem neuesten Beitrag via Instagram. Statt eines Selfies der 53-Jährigen bekommen ihre Follower aber einen äußerst verblüffenden Anblick zu Gesicht: Neben den zarten Füßchen der US-Amerikanerin sind auf dem Bild auch ganz deutlich ein Paar Männerfüße zu sehen. Doch wem gehören die behaarten Mauken? Das fragen sich auch prompt die Fans der Beauty: "Jetzt wirst du alle neugierig machen", kommentierte ein Nutzer.

Über den mysteriösen Fremden verliert Halle allerdings kein Wort. Und auch die Kommentare ihrer Community ignoriert die TV-Bekanntheit bis zum jetzigen Zeitpunkt gekonnt. Erst im April dieses Jahres gab es Spekulationen um eine Romanze zwischen Halle und DJ D-Nice. Mit den Gerüchten räumte die Schönheit jedoch schnell auf: "Ich habe beschlossen, mir Zeit für mich zu nehmen", erklärte sie damals in einem Instagram-Livestream.

Füße von Halle Berry und einem Unbekannten, Juli 2020
Instagram / halleberry
Füße von Halle Berry und einem Unbekannten, Juli 2020
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
D-Nice, DJ
Getty Images
D-Nice, DJ
Glaubt ihr, Halle ist tatsächlich wieder vergeben?40 Stimmen
34
Ja, das sieht ganz danach aus!
6
Nein, das war einfach nur männlicher Besuch und nicht direkt ihr neuer Partner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de