Barbara Meier (33) meldet sich bei ihren Fans zurück. Vor wenigen Tagen wurden die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin und ihr Mann, Klemens Hallmann, stolze Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Die kleine Marie-Therese macht ihre Mutter überglücklich. Das ließ Barbara auch umgehend ihre Community wissen und teilte prompt ein niedliches Pic von dem Füßchen ihrer Tochter. Nun nahm sich die frischgebackene Mutter Zeit für ein emotionales Update.

"Vielen Dank für die unglaublich schönen, lieben und herzlichen Glückwünsche. Ich bin immer noch ganz überwältigt", schwärmte Barbara auf Instagram. Sie sei nicht nur von der Geburt ihrer wundervollen Tochter, sondern auch von den zahlreichen lieben Nachrichten, Blumen und Geschenken gerührt. "Es ist so schön, dass ihr euch alle so ehrlich mit uns freut. Mit euch macht alles ein klein bisschen mehr Spaß. Danke!", jubelte die rothaarige Schönheit. Abschließend bedankte sie sich noch bei einer für sie ganz besonderen Person: Modelmama Heidi Klum (47). Sie habe ihr beigebracht, sich "innerhalb von acht Minuten für ein Foto zu stylen." Genau solche Fähigkeiten seien für die 33-Jährige nun Gold wert, fügte sie scherzhaft hinzu.

Offenbar teilt Barbara gern ihr Babyglück mit ihren Abonnenten. Auch die Bedeutung hinter dem Namen ihrer Tochter verriet sie schon via Social Media: "'Marie' war Klemens' unglaublich beeindruckende Großmutter und 'Theresia' [war] meine wundervolle Oma", gab sie preis. Nun seien die Familien nicht nur durch die Geburt von Marie-Therese, sondern auch durch ihren Namen verbunden.

Model Barbara Meier in Los Angeles, 2018
Instagram / barbarameier
Model Barbara Meier in Los Angeles, 2018
Barbara Meiers Tochter Marie-Therese
Instagram / barbarameier
Barbara Meiers Tochter Marie-Therese
Barbara Meier im Juni 2020
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im Juni 2020
Seid ihr überrascht davon, dass sich Barbara so kurz nach der Geburt noch mal gemeldet hat?296 Stimmen
131
Ja, damit hätte ich nicht so schnell gerechnet, aber ich finde es toll!
165
Nein, sie hat ja auch direkt nach der Geburt den Namen ihrer Tochter verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de