Promiflash Logo
Wölbung irritiert Fans: Hat Saskia Beecks einen Babybauch?Instagram / saskiabeecksZur Bildergalerie

Wölbung irritiert Fans: Hat Saskia Beecks einen Babybauch?

23. Juli 2020, 11:57 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung bei den Fans von Saskia Beecks (32)! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin versorgt aktuell mehr als 600.000 Follower auf Instagram mit regelmäßigen Updates aus ihrem Leben. Dabei gibt sie hin und wieder auch sehr private Einblicke. Über ihr aktuelles Liebesleben ist aber nicht allzu viel bekannt. Jetzt sorgt die TV-Darstellerin mit einem neuen Foto für reichlich Spekulationen – ist die Blondine etwa schwanger?

Auf einem Bild, das sie jüngst in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, kann man eine deutliche Wölbung in der Körpermitte entdecken – der Rest des Körpers ist schlank wie eh und je. Ihre Fans vermuten deswegen, dass die Influencerin in anderen Umständen sei. "Eigentlich frage ich mich nach der letzten Story, ob sie schwanger ist. Was ja schön wäre, aber auch total überraschend", oder auch "Ich hab zwei Kinder bekommen und ich erkenne einen Schwangerschaftsbauch. Die ist definitiv schwanger", lauten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tonus spiegeln.

Ob Saskia aktuell in einer festen Beziehung ist oder nicht, ist bis dato nicht bekannt. Da Saskia offen homosexuell lebt, zeigten sich zudem einige Fans verwirrt über die Art der spekulierten Empfängnis, wurden jedoch eines Besseren belehrt: "Leute, man muss nicht mit einem Mann schlafen, um schwanger zu werden. Es gibt auch die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung", kommentierte eine andere Followerin.

TV-Darstellerin Saskia Beecks
Instagram / saskiabeecks
TV-Darstellerin Saskia Beecks
Saskia Beecks, 2020
Instagram / saskiabeecks
Saskia Beecks, 2020
TV-Sternchen Saskia Beecks
Instagram / saskiabeecks
TV-Sternchen Saskia Beecks
Glaubt ihr, dass Saskia Beecks schwanger ist?
1407
3452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de