Damit dürften die ständigen Trennungsspekulationen wohl Geschichte sein! Seit einigen Wochen wird Liz Kaeber (27) von ihren Fans immer wieder mit ein und derselben Frage gelöchert. Wo steckt nur ihr Ehemann Nick Maerker? Weil die Influencerin keine gemeinsamen Bilder oder Storys postete, munkelten die Follower: Da ist doch was im Busch! Tja, aber auch die beste Community scheint sich hin und wieder mal zu irren, denn: Liz und Nick sind aktuell gemeinsam im Urlaub!

Für die gelernte Krankenschwester geht es kurz nach ihrem Mallorcatrip gleich ins nächste traumhafte Abenteuer. Aktuelles Reiseziel: Santorini! Wie es sich für eine Netz-Bekanntheit gehört, gibt es in ihrer Instagram-Story für die Community natürlich eine ausführliche Roomtour – im Anschluss gewährt sie den Usern außerdem einen Blick auf die malerische Kulisse der griechischen Insel. Doch Moment mal! Ist das nicht Nick, der da plötzlich in der Gasse steht? Damit wäre wohl klar: Die beiden sind nicht getrennt.

Vielleicht kehrt dann jetzt wieder etwas Ruhe in das Postfach der 27-Jährigen ein. Denn die zahlreichen Nachfragen, ob es zwischen ihr und Nick kriselt, gingen ihr ganz schön auf den Keks. "Bitte, bitte tut mir den Gefallen und lasst die ständigen Fragen diesbezüglich", erklärte sie Anfang Juli.

LIz Kaeber auf Santorini
Instagram / lizkaeber
LIz Kaeber auf Santorini
Nick Maerker und Liz Kaeber im Hotel Square Louvois im März 2017
Instagram / nick_maerker
Nick Maerker und Liz Kaeber im Hotel Square Louvois im März 2017
Influencerin Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Influencerin Liz Kaeber
Seid ihr überrascht gewesen, Nick in Liz' Story zu sehen?459 Stimmen
243
Total – ich dachte wirklich, es kriselt...
216
Nö, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de