Neue Liebe: Trennte sich Luca Hänni für Christina von Ex?

Luca Hänni und Christina Luft, Mai 2020Instagram / christinaluft
24. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung des gestrigen Abends: Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) sind ein Paar! Schon während der Sänger und die Profitänzerin bei Let's Dance zusammen übers Parkett geschwebt waren, hatten die Zuschauer spekuliert, dass zwischen den zwei ordentlich die Funken sprühen. Die Gerüchte haben beide bis zuletzt aber vehement dementiert. Bis jetzt: Ihre Liebe ist endlich offiziell. Doch mit der Verkündung kommt bei vielen Fans die Frage auf: Hat sich Luca etwa für Christina von seiner Ex getrennt?

Anzeige
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"TVNOW / Stefan Gregorowius

Beim Kennenlernen des einstigen DSDS-Siegers und der 30-Jährigen war Ersterer noch mit seiner damaligen Freundin Michèle zusammen. Mitte März überraschte der Schweizer dann mit einem Trennungsstatement. "Das hier ist eine Wahnsinnsfrau und hat nur das Beste verdient, es tut mir leid, dass ich mich erst mal selber finden muss und mich auf mich konzentriere", schrieb er zu einem Bild des Ex-Paares. Auch wenn viele seiner Follower daraufhin nur eine kurzzeitige Auszeit vermutet hatten, ist spätestens jetzt klar, dass diese Entscheidung mehr als endgültig ist. Könnte also gut möglich sein, dass Luca während der Trennungsphase in Form seiner Tanzpartnerin Trost gefunden hat.

Anzeige
Luca Hänni mit Freundin MichèleInstagram / lucahaenni1

Immerhin wäre es auch nicht das erste Mal, dass sich ein "Let's Dance"-Teilnehmer nach der Show zugunsten seines Tanzpartners von seinem bisherigen Partner trennt. Auch zwischen Profi Massimo Sinató (39) und Model Rebecca Mir (28) hatte es 2012 heftig geknistert. Kurz nach Ende des RTL-Formats hatte sich nicht nur Rebecca von ihrem Freund Sebastian Deyle (42) getrennt, auch der Choreograf offenbarte seiner Frau, sich neu verliebt zu haben.

Anzeige
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil