Promiflash Logo
YouTube-Star Lady Red Couture mit 43 Jahren gestorbenInstagram/mothercoutureZur Bildergalerie

YouTube-Star Lady Red Couture mit 43 Jahren gestorben

25. Juli 2020, 23:08 - Promiflash Redaktion

Die Netz-Welt trauert um die Internet-Bekanntheit Lady Red Couture. In den vergangenen Jahren machte sich die Dragqueen durch ihre unvergleichbaren Auftritte in der erfolgreichen YouTube-Show "Hey Qween" einen Namen. Dabei stellte die Performerin sowohl tänzerisch als auch mit ihrer Stimme ihr Können regelmäßig unter Beweis. Jetzt folgen allerdings traurige Neuigkeiten: Lady Red Couture ist im Alter von 43 Jahren gestorben.

"Heute Morgen um 5 Uhr erhielt ich einen Anruf aus dem Krankenhaus, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Lady Red gerade verstorben ist", teilte ihr Freund und "Hey Qween"-Schöpfer Jonny McGovern am vergangenen Samstag gegenüber The Sun mit. Zuvor soll sich der Gesundheitszustand von Lady Red Couture noch gebessert haben und sie durfte die Intensivstation verlassen. Kurz vor ihrem Tod erlitt die Beauty dann allerdings noch mal einen Rückfall. Aus welchem Grund die Dragqueen in einer Klinik behandelt werden musste, ist jedoch nicht bekannt.

Jonny hat sich nach dieser tragischen Nachricht offenbar gleich mit der Familie der Drag-Künstlerin in Verbindung gesetzt. “Ich habe mich gerade mit ihrer Mutter und Schwester getroffen. Wir sind geschockt. Wir sind am Boden zerstört”, erklärte er.

Entertainerin Lady Red Couture in Los Angeles im Februar 2018
Getty Images
Entertainerin Lady Red Couture in Los Angeles im Februar 2018
Lady Red Couture, Februar 2020
Instagram/mothercouture
Lady Red Couture, Februar 2020
Lady Red Couture, März 2020
Instagram/mothercouture
Lady Red Couture, März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de