So heiß kann es auf dem Let's Dance-Parkett werden! Vor wenigen Tagen gaben die ehemaligen Tanzpartner Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) in einem Interview bekannt: Sie sind tatsächlich ein Paar! Bereits während des gemeinsamen Trainings und der zahlreichen Auftritte sollen sie gemerkt haben, dass die Chemie zwischen ihnen einfach stimmte. Und damit sind die beiden nicht die Einzigen, die bei "Let's Dance" die ganz große Liebe fanden!

Allen voran waren Massimo Sinató (39) und Rebecca Mir (28) das erste Traumpaar der Sendung. 2012 kämpften die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Profitänzer gemeinsam um den "Let's Dance"-Pokal. Nachdem sie den zweiten Platz belegten, kursierten monatelang Gerüchte über eine mögliche Beziehung. Das Problem war nur: Massimo war verheiratet und auch Rebecca war noch in festen Händen. Irgendwann gestanden sie sich dann aber ein, dass sie einfach zueinander gehören. Drei Jahre nach ihrer Showteilnahme gab sich das Paar bei einer traumhaften Märchenhochzeit das Jawort.

2013 haben Marijke Amado (66) und Stefano Terrazzino (40) drei gemeinsame Auftritte bei "Let's Dance" gereicht, um ihre leidenschaftliche Liebe füreinander zu erkennen. Nach den Aufnahmen zur Sendung flogen sie dann zusammen in den Urlaub auf Sizilien, bei dem sogar die Mutter des Tänzers dabei war. Leider hörte man danach eher weniger von beiden als Paar.

Ganz romantisch ging es auch zwischen Nastassja Kinski (59) und Ilia Russo (34) bei den Dreharbeiten zu – und das, obwohl die beiden nicht miteinander tanzten: Ihr Profi-Partner war Christian Polanc (42), seine Promi-Partnerin Sonja Kirchberger (55). Dennoch fühlten sich Nastassja und Ilia zueinander hingezogen. Die Schauspielerin zog 2016 wenige Monate nach "Let's Dance" sogar von Los Angeles nach Baden-Baden zu ihrem Liebsten. Noch im selben Jahr gaben sie allerdings ihre Trennung bekannt.

Luca Hänni und Christina Luft
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Januar 2018 in Berlin
Marijke Amado mit ihrem Tanzpartner Stefano Terrazzino bei "Let's Dance" im Jahr 2013
Andreas Rentz / Getty Images
Marijke Amado mit ihrem Tanzpartner Stefano Terrazzino bei "Let's Dance" im Jahr 2013
Nastassja Kinski und Ilia Russo, 2016 in Köln
Getty Images
Nastassja Kinski und Ilia Russo, 2016 in Köln
Könnt ihr euch noch an alle der "Let's Dance"-Paare erinnern?2601 Stimmen
986
Ja, auf jeden Fall!
1615
Nein, an einige von ihnen nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de