Bei Kanye West (43) ist im Moment so einiges los! Der Rapper sorgte in den letzten Tagen für große Schlagzeilen, da er bei einer Wahlkampfveranstaltung sehr emotional wurde und intime Details aus seinem Leben und vor allem auch dem seiner Ehefrau Kim Kardashian (39) ausplauderte. Somit macht dem "Stronger"-Interpreten im Moment nicht nur die Präsidentschaftskandidatur zu schaffen, sondern auch die Ehekrise. Und außerdem steht noch sein neues Album auf seiner To-do-Liste: Kanye wurde nun beim Dreh eines Musikvideos gesichtet.

Der Rapper hatte vor einigen Tagen im Netz verkündet, dass er demnächst sein neues Album veröffentlichen werde. Doch an diesen Plan hielt sich der "Stonger"-Interpret zuletzt nicht – die Gründe für die Verzögerung gab Kanye nicht bekannt. Doch anscheinend ist der US-Amerikaner noch fleißig bei der Arbeit, wie Paparazzibilder zeigen: Der Modedesigner wurde jetzt dabei abgelichtet, wie er als Regisseur einen Videoclip drehte. Mit seinem Team befindet er sich auf seiner Ranch in Wyoming, die offenbar die Location für das Musikvideo ist.

Möglicherweise versucht der vierfache Vater, sich mit seiner Arbeit von seinem Familiendrama abzulenken. Denn Kim schien von seinem Verhalten in den letzten Tagen ganz und gar nicht begeistert zu sein und will anscheinend mit ihm reden – ein Insider verriet jedoch gegenüber TMZ, dass Kanye dem Reality-Star gerade aus dem Weg gehe und Kim ignoriere.

Kanye West im Juli 2020
Mega
Kanye West im Juli 2020
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019
Kanye West und Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian
Freut ihr euch auf Kanyes neues Album?172 Stimmen
22
Ja, ich warte schon lange auf neue Musik von ihm!
150
Nee, das interessiert mich nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de