Welche Promi-Dame hat sich hier von hinten fotografieren lassen? Die gesuchte Person ist eine beliebte Darstellerin in der Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht. Tipp: Sie spielt in dem Format einen absoluten Männermagneten und ist im TV die Tochter eines bekannten Sängers. Dazu hat ihre Rolle regelmäßig Probleme in der Schule. Doch welches Cast-Mitglied versteckt sich nun hinter dieser XXL-Mähne?

Es ist die Kim-Terenzi-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth (23)! Die Schauspielerin befindet sich aktuell mit ihrem kleinen Bruder Chris im Urlaub. Das Format befindet sich gerade in einer allgemeinen Drehpause, damit der Cast mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommen kann. Nathalie verbringt diese Zeit im Kreise ihrer Liebsten – sie ist in Worms zur Welt gekommen, wo ihre Verwandtschaft noch immer wohnt.

Aufnahmen von hinten scheinen momentan die absoluten Must-Have-Posts bei den deutschen Promis zu sein. Auch das ehemalige Bachelor in Paradise-Babe Michelle Schellhaas (25) und Nathalies BTN-Kollege Jörn Lehmann veröffentlichten jüngst ähnliche Beiträge.

Nathalie Bleicher-Woth, 2020 in Berlin
RTL II
Nathalie Bleicher-Woth, 2020 in Berlin
Nathalie Bleicher-Woth, 2020 in Worms
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, 2020 in Worms
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
RTL II
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Habt ihr Nathalie anhand des Fotos erkannt?1423 Stimmen
1210
Ja, ich wusste sofort, dass sie es ist!
213
Nein, ich habe sie nicht erkannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de