Achtung, heiße Backen! Die beliebte Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht ist nicht nur für dramatische und hochemotionale Storylines bekannt, sie hat auch einige Traummänner im Cast vorzuweisen, die die Herzen der weiblichen Zuschauer höherschlagen lassen. Egal ob Filip Nikolic (34), Adonis Jovanovic, Jörn Lehmann (22), Ben Mittelstädt oder Jakob Grün (22), es ist wirklich für jede was dabei. Einer der Jungs präsentierte jetzt seinen durchtrainierten Knack-Po auf Social Media – habt ihr ihn erkannt?

Es ist Serien-Schnuckel Jörn, der hier so tief blicken lässt. Er spielt bei "Berlin - Tag & Nacht" den Azubi Denny, befindet sich privat gerade aber wegen einer allgemeinen Drehpause im Urlaub. Dort scheint er darauf bedacht zu sein, dass auch wirklich jedes Körperteil braun wird – weswegen er hier und da die Hüllen fallen lässt, wie man auf Instagram mitverfolgen kann. Und ein Blick auf seinen Hintern zeigt, dass die Region noch ein bisschen Sonne vertragen könnte.

Seine Fans sind von dem Schnappschuss mehr als begeistert. "Schöner Ausblick und ein schöner heißer Anblick", oder "Kannst auch das Handtuch weglassen", lauten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tonus treffen. Dies war jedoch keine einmalige Aktion: Immer wieder heizt der 22-Jährige seinen Followern mit freizügigen Bildern und Videos ein – auch eine Sport-Session am Strand ohne Shirt darf dabei nicht fehlen.

Jörn Lehmann, 2020
Instagram / joernlehmann_
Jörn Lehmann, 2020
Jörn Lehmann, 2020 in Berlin
Instagram / joernlehmann_
Jörn Lehmann, 2020 in Berlin
BTN-Star Jörn Lehmann
Instagram / joernlehmann_
BTN-Star Jörn Lehmann
Habt ihr Jörn auf dem Bild erkannt?329 Stimmen
242
Ja, sein Po ist unverkennbar!
87
Nein, habe ihn nicht erkannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de