Promiflash Logo
Schwangerer PLL-Star Sasha Pieterse postet Oben-ohne-BildInstagram / sashapieterseZur Bildergalerie

Schwangerer PLL-Star Sasha Pieterse postet Oben-ohne-Bild

30. Juli 2020, 6:31 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Monaten verkündete Sasha Pieterse (24): Sie und ihr Mann Hudson Sheaffer erwarten im Oktober den ersten gemeinsamen Nachwuchs! Seit den süßen Babynews hält die Schauspielerin ihre Follower mit regelmäßigen Updates im Netz über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. In ihrem aktuellen Post zieht der Pretty Little Liars-Star sogar fast komplett blank. Mit nichts weiter als einer Unterhose bekleidet, stellt die baldige Neu-Mama ihren runden Bauch zur Schau!

Den freizügigen Schwarz-Weiß-Schnappschuss hat Sasha aufgrund der zurzeit auf Social Media kursierenden Challenge #womensupportingwomen (zu deutsch: Frauen unterstützen Frauen) auf Instagram geteilt. Bei der Netz-Aktion geht es um die Stärkung der Rolle von Frauen. Anlässlich dieser Initiative betont die gebürtige Südafrikanerin in der Bildunterschrift zu ihrem Beitrag: "In dieser lebensverändernden Zeit bin ich mir der Macht der Frauen besonders bewusst und bewundere sie mit Ehrfurcht."

Gerade ihre Schwangerschaft habe Sasha gelehrt, wie stark das weibliche Geschlecht eigentlich sei. "Zu sehen, wie mein Körper sich verändert, um ein neues Leben auf die Welt zu bringen, ist eine unbeschreibliche Freude", verrät die 24-Jährige. Sie scherzt, dass sie jeden Moment genieße, obwohl sie schon jetzt unter Schlafmangel leide.

Sasha Pieterse und Hudson SheafferInstagram / sashapieterse
Sasha Pieterse und Hudson Sheaffer
Sasha Pieterse im Februar 2020Instagram / sashapieterse
Sasha Pieterse im Februar 2020
Sasha Pieterse bei der "Pretty Little Liars: The Perfectionists"-Premiere in Hollywood im März 2019Getty Images
Sasha Pieterse bei der "Pretty Little Liars: The Perfectionists"-Premiere in Hollywood im März 2019
Seid ihr überrascht, dass Sasha bei der Netz-Aktion mitgemacht hat?
327
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de