Wie sieht die weitere Familienplanung von Umut Kekilli (36) und Ina Maria Schnitzer aus? Gerade erst wurden der ehemalige Fußballer und die Influencerin, die auch als Jordan Caver bekannt ist, Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes – Töchterchen Kaia. Kurz nach der Entbindung verrät die frischgebackene Mama, die bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, ein paar Details über ihre Rasselbande!

In ihrer Instagram-Story veranstaltet Ina eine Frage-und Antwortrunde und plaudert darüber, ob Umut und sie sich vorstellen könnten, noch weitere Kinder zu bekommen: "Das möchten wir, aber wir wissen nicht, was die Zukunft bringt", erklärt die 34-Jährige. Bis dahin hat das Paar außer Kaia noch Söhnchen Marcello zum Kuscheln. Der freue sich übrigens schon sehr, seine kleine Schwester kennenzulernen: "Er ist total aufgeregt, sie bald zu treffen, aber leider müssen wir bis zu diesem Wochenende warten. Aber wir FaceTimen", bestätigt die Zweifach-Mama.

Dass sich Kaia übrigens etwas zu früh auf den Weg gemacht hat, überrascht das Model eher weniger: "Marcello kam sogar drei Wochen vor seinem errechneten Geburtstermin zur Welt", erinnert sich Ina in dem Q&A.

Ina Maria während ihrer Schwangerschaft mit Kaia
Instagram / joca
Ina Maria während ihrer Schwangerschaft mit Kaia
Ina Maria Schnitzer, Marcello und Umut Kekilli
Instagram / umut_kekilli
Ina Maria Schnitzer, Marcello und Umut Kekilli
Marcello und Umut Kekilli
Instagram / joca
Marcello und Umut Kekilli
Wusstet ihr, dass Ina bereits einen Sohn hat?129 Stimmen
70
Klar, als Fan weiß man das doch!
59
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de