Anzeige
Promiflash Logo
Freund bestätigt: Justin Timberlake ist wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Freund bestätigt: Justin Timberlake ist wieder Papa geworden

31. Juli 2020, 19:49 - Sharone B.

Erneute Babyfreuden bei Justin Timberlake (39) und Jessica Biel (38)! Im Jahr 2015 bekamen die Hollywood-Stars mit Sohnemann Silas Randall Timberlake (5) ihr erstes gemeinsames Kind. Vor ein paar Wochen soll der Promi-Spross dann einen Spielgefährten bekommen haben – doch bis heute haben weder Justin noch Jessica sich zu den Baby-Gerüchten geäußert. Das übernahm nun ein anderer für sie: Ein guter Freund des Paares bestätigte, dass sie tatsächlich wieder Eltern geworden sind!

Wie Brian McKnight, Justins ehemaliger Kollaborateur und langjähriger Kumpel, gegenüber Hollywood Life ausplauderte, sei Familie Timberlake-Biel nun zu viert – und das nicht erst seit gestern: Das "neue Baby" habe bereits "Anfang Juli" das Licht der Welt erblickt. Weitere Details wie das Geschlecht oder den Namen sind jedoch noch nicht bekannt. Auch auf die Bestätigung von Jessica und Justin warten die Fans weiterhin vergeblich.

Eine kleine Restchance, dass die Eltern ihr Kind der Welt noch vorstellen werden, bleibt jedoch: Schließlich zeigen Justin und Jessica Sohnemann Silas durchaus in der Öffentlichkeit! Die Schauspielerin postet gerne Mal Fotos mit ihrem Erstgeborenen auf Instagram.

Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2019 in Los Angeles
Instagram / justintimberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake, Jessica Biel und ihr Sohn Silas
Was denkt ihr: Werden Justin und Jessica die Geburt ihres zweiten Kindes noch bestätigen?1374 Stimmen
356
Nein – sie haben ja bisher auch geschwiegen.
1018
Ja, ganz bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de