Da müssen die Fans tatsächlich zweimal hinschauen! Als Dr. Jackson Avery in Grey's Anatomy verdreht Jesse Williams (38) seit einigen Jahren Millionen Fans den Kopf. Mit seinem strahlenden Lächeln, den blauen Augen und dem Dreitagebart fliegen dem Hottie nur so die Frauenherzen entgegen. Doch nun hat sich der Schauspieler etwas verändert: Jesse präsentierte seiner Community jetzt eine ganz neue Frisur!

Auf Instagram veröffentlichte der 38-Jährige vor wenigen Tagen einen Schnappschuss von sich, auf dem der schnuckelige TV-Darsteller etwas anders aussieht: Jesse trägt jetzt seine Haare in einem satten Blauton! "Wellen", schrieb der Serienstar schlicht zu seinem Netzbeitrag. Die Fans sind wegen der neuen Frise auf jeden Fall aus dem Häuschen. "Diese Farbe steht dir wirklich gut", kommentierte einer der User.

Jesse ist aber nicht der einzige Star, der auf diesen blauen Haartrend steht. Erst vor wenigen Monaten hatte sich Schauspielerin Ruby Rose mit einem ähnlichen Style präsentiert. Ihre kurzen Haare hatte sich die "Batwoman"-Darstellerin zur einen Hälfte pink und zur anderen Hälfte blau färben lassen.

Jesse Williams, Schauspieler
Getty Images
Jesse Williams, Schauspieler
Jesse Williams im Februar 2018
Getty Images
Jesse Williams im Februar 2018
Ruby Rose im Mai 2020
Instagram / rubyrose
Ruby Rose im Mai 2020
Wie findet ihr Jesses neue Frisur?614 Stimmen
210
Total cool! Er kann das tragen.
404
Ich finde diesen Look überhaupt nicht schön...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de