Wird diese Familie schon bald weiter vergrößert? Fast fünf Monate ist es her, dass Christin Kaeber (31) und ihr Partner Leons zum allerersten Mal Eltern geworden sind. Und für das Paar steht schon der nächste große Schritt an: Die zwei haben sich ein Grundstück gekauft und die Vorbereitungen für ihr Eigenheim laufen auf Hochtouren. Wollen sich die Influencerin und ihr Freund etwa räumlich vergrößern, weil weitere Kids geplant sind? Christin verrät nun, ob sich ihr Töchterchen Nia bald über ein Geschwisterchen freuen darf.

In ihrer Instagram-Story nutzen die Follower nun die Gunst der Stunde, um Christin während einer Frage- und Antwortrunde ordentlich zu löchern. Ganz hoch im Kurs steht dabei die Frage nach der weiteren Familienplanung: Wünscht sich das Paar noch mehr Nachwuchs und wenn ja, wann? "Leons am liebsten direkt. Und ich bin gerade einfach nur happy, meinen Körper wieder für mich zu haben", gibt die Blondine preis.

Christin hat mit Liz Kaeber (27) selbst eine jüngere Schwester und weiß die Vorteile, mit Geschwistern aufzuwachsen, mehr als zu schätzen. Deshalb ist definitiv ein zweites Baby geplant – aber eben erst, wenn ihre Tochter etwas älter ist. "Außerdem möchte ich vorerst Nia noch meine vollste Aufmerksamkeit schenken", erklärt sie abschließend.

Leons und Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Instagram / christinkaeber
Leons und Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Christin Kaeber mit ihrer Tochter
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter
Was glaubt ihr – wer wird sich in dem Punkt durchsetzen?295 Stimmen
267
Ganz klar Christin – ist ja wirklich noch recht früh nach ihrer ersten Schwangerschaft.
28
Ach, Leons wird das Rennen machen! Mit Sicherheit kommt bald Baby Nummer zwei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de