Zeigte Liliana Matthäus (32) hier gar nicht ihren heißen Body? Die Ex-Ehefrau von Lothar Matthäus (59) sorgte in den vergangenen Jahren immer mal wieder für einen kleinen Skandal: Mit superknappen Outfits oder Schauspielrollen in Trash-Filmen erregte das Model in regelmäßigen Abständen die Aufmerksamkeit der breiten Masse. Doch nun löste etwas ganz anderes wilde Spekulationen aus: Liliana veröffentlichte im Netz ein heißes Bild – doch das scheint weder sie zu zeigen noch von ihr aufgenommen worden zu sein!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Brünette in den vergangenen Tagen immer wieder Schnappschüsse aus dem Griechenlandurlaub. Darunter war auch eine Aufnahme, die zunächst ganz normal erscheint: Das Foto zeigt die durchtrainierten Bauchmuskeln einer Frau, die offensichtlich nackt im Pool entspannt. Zu dem Bild schrieb Liliana nur "Ferienmodus". Doch einige Fans wurden sofort stutzig – denn das Pic kam ihnen bekannt vor: Bereits im Januar veröffentlichte das Model Viktoria Yarova haargenau das selbe Bild auf ihrer Seite!

Ob Liliana sich da wohl einfach an dem Content einer anderen Influencerin bedient hat? Die Komplimente für das Bild heimste die 32-Jährige zumindest kommentarlos ein: "Du brauchst echt einen Waffenschein für deinen Körper!", schwärmte ein User.

Update vom 3. August: Mittlerweile ist das Bild nicht mehr auf Lilianas Seite zu finden.

Liliana Matthäus in Griechenland, Juli 2020
Instagram / liliananovaofficial
Liliana Matthäus in Griechenland, Juli 2020
Viktoria Yarova, Model
Instagram / vi_blabla
Viktoria Yarova, Model
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Was sagt ihr zu diesen mutmaßlichen Fotoklau?886 Stimmen
774
Ganz schön fies. Ich hoffe, sie hat das Model gefragt!
112
Find ich nicht so schlimm. Sie sagt ja mit keiner Silbe, dass das ihr Body ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de