Promiflash Logo
Rosenkrieg mit Mel B.: Stephens Neue nimmt ihn in Schutz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosenkrieg mit Mel B.: Stephens Neue nimmt ihn in Schutz!

19. März 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt mischt sich auch noch seine Neue ein! Spice Girls-Sängerin Mel B. (42) und ihr Ex Stephen Belafonte (42) führten monatelang einen erbitterten Rosenkrieg. Die Musikerin hatte dem Vater ihrer jüngsten Tochter dabei schwere Vorwürfe gemacht: Er soll sie nicht nur betrogen, sondern auch regelmäßig misshandelt haben. Jetzt ist die Scheidung zwar durch, der Streit aber noch lange nicht. Stephen bekommt Unterstützung von seiner neuen Freundin Jessica Rich (33)!

Der Produzent und die Moderatorin sind erst seit wenigen Wochen ein Paar. In einem Interview mit der Zeitung Mirror plauderte die Schauspielerin jedoch schon über ihre Sicht der fiesen Trennung: "Wenn man eine schlimme Scheidung durchmacht, wird immer viel gesagt. Mel hat ja alle Anschuldigungen fallen gelassen, also hat Stephen ganz eindeutig die Wahrheit gesagt." Gleichzeitig wollte die 34-Jährige aber klarstellen, dass sie ein großer Fan der ehemaligen X Factor-Jurorin sei. "Ich wünsche ihr nur das Beste. Ich respektiere sie zu 100 Prozent und ich hoffe, dass für sie alles gut wird", meinte sie.

Die Beziehung mit dem 42-Jährigen möchte Jessica erst mal langsam angehen lassen: "Ich fühle mich gut, wenn ich bei ihm bin. Wir denken gleich. Aber er kommt ja gerade erst aus einer Ehe."

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Könnt ihr verstehen, dass Jessica sich jetzt auch noch in den Scheidungsstreit einmischt?
62
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de