Promiflash Logo
Total verliebt: Julian nennt Sarah Lombardi schon "Ehefrau"Instagram / julbueZur Bildergalerie

Total verliebt: Julian nennt Sarah Lombardi schon "Ehefrau"

3. Aug. 2020, 12:31 - Promiflash Redaktion

Julian Büscher (27) scheint Hals über Kopf in seine Sarah (27) verliebt zu sein! Seit Februar dieses Jahres gehen der Fußballprofi und die Sängerin offiziell gemeinsam durchs Leben. Nach der Veröffentlichung von einigen Pärchenbildern und einem gemeinsamen romantischen Urlaub sind die beiden nun sogar zusammengezogen. Wird das Paar einen weiteren Schritt in seiner Beziehung wagen und sich möglicherweise das Jawort geben? Julian bezeichnete seine Liebste jedenfalls jetzt als "Ehefrau"!

Bei einem gemeinsamen Frühstück durfte sich Julian am vergangenen Wochenende über eine liebevoll angerichtete Bowl mit Nüssen und Früchten freuen. Das leckere Mahl hielt der Kicker mithilfe eines Postings in seiner Instagram-Story fest. Dabei fiel ein Detail besonders ins Auge: Mit den süßen Worten "My wife is better than yours", was übersetzt so viel bedeutet wie "Meine Ehefrau ist besser als deine!", sprach der 27-Jährige seiner Sarah ein großes Kompliment aus.

Eine gemeinsame Zukunft können sich Sarah und Julian also definitiv vorstellen. Auch vonseiten ihrer jeweiligen Familien dürfte einer Ehe der beiden nichts im Wege stehen. Erst vor wenigen Tagen stattete die einstige DSDS-Teilnehmerin ihrer Schwiegermutter in spe einen Besuch ab und gaben dort ein harmonisches Bild ab: Die beiden Frauen halten sich auf dem Schnappschuss in den Armen.

Julian und Sarah Engels im Juli 2020 in Portugal
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im Juli 2020 in Portugal
Julian Engels, Fußballprofi
Instagram / julbue
Julian Engels, Fußballprofi
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Glaubt ihr, Sarah und Julian werden sich schon bald das Jawort geben?
732
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de