Gruselig? Kylie Jenner hat Wachsfigur ihrer Mutter zu Hause

Collage: Kylie Jenner und Wachsfigur ihrer Mutter KrisRich Fury/Getty Images; kyliejenner/Instagram
4. Aug. 2020 -
Paulina Rohmann

Kylie Jenner (22) hat ihre Mutter immer nah bei sich – zumindest deren Abbild! Die Unternehmerin und ihre Mama Kris Jenner (64) stehen sich total nahe. Besonders seitdem die Kosmetikliebhaberin selbst eine Tochter hat, soll sich die Beziehung der beiden Keeping up with the Kardashians-Stars noch einmal verbessert haben. Ob die 22-Jährige die Momagerin deswegen wohl immer um sich haben will? Denn Kylie hat tatsächlich die Wachsfigur ihrer Mami in ihrem Haus stehen!

Anzeige
Wachsfigur von Kris JennerInstagram / kyliejenner

Am Dienstag präsentierte die On-Off-Liebe von Travis Scott (29) die Nachbildung ihres Idols in ihrer Instagram-Story: Die lebensechte Puppe thront in einem schwarzen Paillettenanzug an einer Bar und schaut mit ernstem Blick in die Gegend. "Ratet mal, wer jetzt bei mir lebt?", scherzte Kylie in einem Video und erklärte anschließend, dass sie die Wachsfigur nun bei sich aufgenommen habe. "Sie gehört mir!", freute sich die Reality-TV-Bekanntheit.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner im Dezember 2019Instagram / kyliejenner

Erst im Mai 2019 hatte sich Kris über das detailgetreue Exemplar freuen dürfen. Im Kabinett von Madame Tussauds in New York wurde ihre Figur neben denen ihrer Töchter ausgestellt. Später durfte Kris diese mit nach Hause nehmen.

Anzeige
Kourtney Kardashian im April 2017 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil