Tattoo-Streit mit Jade Übach: Jetzt spricht Juliano Klartext

Juliano im September 2019Instagram / juliano_nuernberg
4. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Just Tattoo Of Us hat Jade Übach (26) und Juliano ihre Freundschaft gekostet – der Grund: Der ehemalige Are You The One?-Kandidat ließ der Kölnerin ein Tattoo mit dem Schriftzug "Serkan ist meiner" stechen – gemeint war damit Serkan Yavuz (27), mit dem die Kölnerin bei Bachelor in Paradise angebandelt hatte. Nach der Aktion brach sie den Kontakt zu Juliano ab. Schließlich hätten sie im Vorfeld abgemacht, dass genau so ein Tattoo nicht infrage komme. Jetzt bezog der Hottie Stellung zu dem Streit.

Anzeige
Juliano und Jade bei "Just Tattoo of Us"

In seiner Instagram-Story erklärte der Blondschopf, dass er nichts von dieser Absprache wisse. "Wir haben nur eine Sache miteinander ausgemacht und das war, wie groß das Tattoo sein soll. Wir haben gesagt maximal eine Faustgröße", stellte er klar. Jade habe vor der Show lediglich die Vermutung geäußert, dass er ihr womöglich ein Tattoo, das mit Serkan zutun hat, verpassen könnte und deswegen überlegt, ihre Teilnahme zurückzuziehen.

Anzeige
Juliano, FernsehstarInstagram / juliano_nuernberg

Seiner Meinung nach sei sie diejenige gewesen, die sein Vertrauen missbraucht hat. "Sie hat gesagt, sie würde es richtig schlimm finden, wenn ich ihr einen Namen tätowieren lasse oder ein Portrait. Was macht sie? Sie lässt mir ihr Gesicht tätowieren mit ihrem Namen", schimpfte er weiter. Und das Motiv sei auch wesentlich größer geworden als abgemacht.

Anzeige
Der "Are You The One?"-Kandidat JulianoInstagram / juliano_nuernberg
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil