Rooney Maras Babybauch ist schon ganz schön groß! Seit dem vergangenen Jahr soll die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Joaquin Phoenix (45) verlobt sein – und in Kürze sind sie nicht mehr nur zu zweit: Im vergangenen Mai verkündete ein Vertrauter der beiden überraschend, dass die 35-Jährige schwanger ist. Und das sieht man ihr inzwischen auch deutlich an: Paparazzi erwischten die Brünette jetzt mit ihrer runden Körpermitte!

Am vergangenen Montag gönnte sich Rooney eine kleine Auszeit und spazierte durch West Hollywood. Bei ihrem Ausflug setzte sie auf lässige Kleidung: Die Beauty kombinierte eine lockere Hose mit einem dunklen XXL-Shirt – Letzteres konnte ihre Wölbung nicht verdecken: Ihr Schwangerschaftsbauch malte sich trotz des weiten Oberteils nämlich deutlich sichtbar ab.

Für Bald-Papa Joaquin dürfte dieses Jahr ein ganz besonderes sein. Er wird zum ersten Mal Vater – und auch beruflich könnte es kaum besser für ihn laufen: Für seine Joker-Verkörperung im gleichnamigen Film hatte der Hollywood-Star Anfang des Jahres einen Oscar mit nach Hause nehmen dürfen!

Rooney Mara im Juli 2020
MEGA
Rooney Mara im Juli 2020
Schauspielerin Rooney Mara, 2020
MEGA
Schauspielerin Rooney Mara, 2020
Rooney Mara im Juli 2020
MEGA
Rooney Mara im Juli 2020
Glaubt ihr, die beiden werden ihr Baby zeigen, wenn es auf der Welt ist?187 Stimmen
11
Ganz bestimmt. Sie wollen es ihren Fans bestimmt vorstellen.
176
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihr Kind in der Öffentlichkeit zeigen möchten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de