Mit diesen offenen Worten dürfte Palina Rojinski (35) ihre Fans ziemlich verblüffen. Seit Jahren ist die gebürtige Russin supererfolgreich im deutschen Schauspielgeschäft unterwegs. Ihr Privatleben hält sie mittlerweile allerdings strickt aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender ist nun, dass die rothaarige Beauty ganz offen über ihre Zukunft mit einer eigenen Familie spricht: Palina hat den Wunsch, schon bald Kinder zu bekommen!

Im Interview mit Bunte kommt die 35-Jährige richtig ins Plaudern und erzählt von ihrem Kinderwunsch. "Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie. Ich bin mir sicher, dass ich dann Kids haben werde", verrät die Moderatorin ganz offen. Durch ihr eigenes Familienumfeld sei ihr schon immer klar gewesen, dass sie eine eigene Rasselbande wolle.

"Bisher habe ich mich um meine Karriere gekümmert. Der nächste Schritt ist dann meine eigene Familie. Und ich bin sicher, dass ich das alles gewuppt kriege – also Job und Kinder im Einklang", erzählt Palina weiter. Aktuell ist die "Traumfrauen"-Darstellerin in einer festen Beziehung. Wer ihr Freund ist, möchte die Wahlberlinerin aber nicht verraten: "Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen."

Palina Rojinski, Schauspielerin
Instagram / palinski
Palina Rojinski, Schauspielerin
Palina Rojinski im Oktober 2018
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018
Palina Rojinski in Köln, Oktober 2017
Getty Images
Palina Rojinski in Köln, Oktober 2017
Hättet ihr gedacht, dass Palina so offen über ihren Kinderwunsch spricht?1469 Stimmen
838
Ja, irgendwie schon!
631
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de