Promiflash Logo
Sorgt "Beauty & The Nerd"-Zicke Emmy bei Promi BB für Zoff?© SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Sorgt "Beauty & The Nerd"-Zicke Emmy bei Promi BB für Zoff?

8. Aug. 2020, 13:31 - Promiflash Redaktion

Wird Emmy Russ (21) im Promi Big Brother-Container ihre Krallen ausfahren? Dass die Blondine nicht vor Konfrontationen zurückschreckt hat sie bereits bei Beauty & The Nerd bewiesen: Weil ihr Mitstreiterin Kim Schiele versehentlich Champagner übers Kleid geschüttet hatte, war sie komplett ausgeflippt – und drohte damals sogar Schläge an. Promiflash hat deshalb bei Emmy nachgehakt: Glaubt sie, dass sie ihr Temperament dieses Mal zügeln können wird?

Tatsächlich möchte sich die TV-Beauty künftig zurückhaltender präsentieren. "Ich hab mir definitiv vorgenommen, mich besser zu kontrollieren als bei 'Beauty & The Nerd' und nicht wieder auszurasten", verriet sie gegenüber Promiflash. Klingt in der Theorie erst einmal gut. Was die Praxis angeht, scheint die 21-Jährige selbst noch ihre Zweifel zu haben. "Ich werde es versuchen, versprechen kann ich aber nichts", gab sie zu.

Den "Beauty & The Nerd"-Zoff mit Kim hat sie mittlerweile aus der Welt geschafft – allerdings erst nach der Show. Bei der Wiedersehenssendung bat sie die Mannheimerin um Verzeihung. "Es war einfach falsch. Es ist auf jeden Fall asozial rübergekommen", stellte sie klar.

Emmy Russ bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug
Sat.1 / Willi Weber
Emmy Russ bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug
Emmy Russ, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Was meint ihr: Wird sich Emmy im Promi-BB-Container zusammenreißen?
238
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de