Promiflash Logo
Für "Promi Big Brother" zu unbekannt? Das sagt Sascha Heyna© SAT.1/PWilli WeberZur Bildergalerie

Für "Promi Big Brother" zu unbekannt? Das sagt Sascha Heyna

9. Aug. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Entpuppt sich Sascha Heyna (45) vielleicht als Underdog von Promi Big Brother 2020? Schon vor Tagen wurde bekannt, dass er einer der diesjährigen Kandidaten ist. Als Fernsehmoderator steht er zwar regelmäßig vor der Kamera, im Reality-TV war er bisher aber nie zu sehen – nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, um die Konkurrenz auszustechen, die teilweise eine deutlich größere Trash-Community hat. Gegenüber Promiflash bezog Sascha nun Stellung zu seinen Chancen.

"Ich spekuliere nicht auf den Sieg, für mich ist 'Promi Big Brother' ein Spiel, eine völlig neue Erfahrung", betonte er im Gespräch mit Promiflash. Klar wüsste er auch etwas mit dem Preisgeld von 100.000 Euro anzufangen. Er würde einen Großteil weitergeben. Aber im Grunde hat er sich nicht aus finanziellen Gründen auf das Abenteuer eingelassen. "Ich könnte auch ohne Promi Big Brother im kommenden Monat meine Miete bezahlen", stellte er klar.

Offenbar sieht er das Format eher als Herausforderung. Aber worin besteht die für ihn genau? Angst vor der Rund-um-Uhr-Überwachung hat er jedenfalls nicht. Schließlich mache er schon seit 20 Jahren Livefernsehen. "Ich rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Bislang kann ich alles verantworten. Ich bin niemand, der im Überschwang Sachen erzählt oder tut, die er hinterher bereut", erklärte er.

Moderator Sascha Heyna
© SAT.1/Marc Rehbeck
Moderator Sascha Heyna
Moderator Sascha Heyna, Februar 2020
Instagram/saschaheyna
Moderator Sascha Heyna, Februar 2020
"Promi Big Brother"-Bewohner Sascha Heyna
© SAT.1/Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Sascha Heyna
Glaubt ihr, dass Sascha Chancen auf den Sieg hat?
278
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de