Seit bereits acht Jahren sind Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir (28) und Tänzer Massimo Sinató (39) ein Paar. Sie hatten sich 2012 bei Let's Dance kennengelernt – drei Jahre später folgte die Traumhochzeit auf Sizilien. Trotz vieler gemeinsamer Jahre wirken die beiden auf Fotos und bei gemeinsamen Auftritten immer noch so verliebt wie am ersten Tag: Wie lautet das Geheimnis ihrer Liebe?

Das wollte auch ein Follower des Profitänzers in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wissen. In seiner Insta-Story sagte Massimo dazu: Sie seien immer noch glücklich und verliebt, weil sie gemeinsam Lachen würden und ihre Beziehung voller Liebe sei. Was auch hilfreich sein könnte: Der 39-Jährige hat nur Augen für seine Liebste. Auf die Frage, ob er blonde Frauen mögen würde, antwortete er: "Ich mag meine Frau" – und Rebecca ist bekanntlich dunkelhaarig.

Und soll auch irgendwann Nachwuchs ihre Ehe krönen? "Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage. Ja, ich will Papa werden. Rebecca ist sicher eine großartige Mama", sagte er gegenüber Gala im Mai.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató in Amsterdam
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató in Amsterdam
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Juli 2020
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Juli 2020
Folgt ihr Rebecca und Massimo auf Instagram?1254 Stimmen
684
Ja, sie sind so ein süßes Paar!
570
Nein, sie interessieren mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de