Promiflash Logo
Liebes-Outing: Ex-Bachelor Basti Preuss hat eine neue FlammeInstagram / sebastianpreussZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Ex-Bachelor Basti Preuss hat eine neue Flamme

11. Aug. 2020, 20:29 - Promiflash Redaktion

Die weiblichen Fans von Sebastian Preuss (30) müssen jetzt ganz stark sein! Bei Der Bachelor hatte er nicht seine große Liebe gefunden. Er übergab keiner seiner beiden Finalistinnen seine letzte Rose, weil die Gefühle einfach nicht ausgereicht haben. Er verließ die Kuppelshow also als Single. Doch schon bald könnte sich sein Beziehungsstatus ändern, denn: Basti hat offenbar wieder Schmetterlinge im Bauch.

Im Rahmen einer Fragerunde in seiner Instagram-Story wollte ein Fan von dem Maler wissen, ob er momentan verliebt sei – Bastis Antwort: "Es gibt da jemanden, den ich sehr gern habe." Wer die Glückliche ist, behielt er für sich. Allerdings postete er dazu noch ein Foto mit der Unbekannten, auf dem er sie auf einer Picknick-Decke liegend umarmt. Ihr Gesicht hatte er mit einem großen Fragezeichen zensiert.

Wie lange er die Brünette kennt, ist nicht bekannt. Aber vor wenigen Tagen hatte er sich auf Social Media mit einem Blumenstrauß gezeigt, der für "eine ganz besondere Frau" sei. Außerdem hatte er den Beitrag mit einem "M" markiert – vielleicht ein Hinweis auf den Namen seiner neuen Bekanntschaft?

Bachelor Sebastian Preuss
TVNOW
Bachelor Sebastian Preuss
Sebastian Preuss, TV-Bekanntheit
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, TV-Bekanntheit
Sebastian Preuss, Bachelor 2020
Steffi Adam / Future Image/ ActionPress
Sebastian Preuss, Bachelor 2020
Glaubt ihr, dass er seine neue Liebe demnächst öffentlich machen wird?
575
1731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de