Promiflash Logo
Minus 39 Kilo: Diese Kleidergröße trägt Kelly Osbourne jetztInstagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Minus 39 Kilo: Diese Kleidergröße trägt Kelly Osbourne jetzt

11. Aug. 2020, 7:32 - Promiflash Redaktion

Was für eine Verwandlung von Kelly Osbourne (35)! Erst kürzlich landete die Tochter von Ozzy Osbourne (71) in den Schlagzeilen. Der Grund: Fotos auf ihrem Social-Media-Profil zeigten die Schauspielerin plötzlich total erschlankt – keine Spur mehr von ihren niedlichen Pausbäckchen. Nach dem großen Wirbel um ihren Gewichtsverlust gibt die "Changes"-Interpretin nun Details preis. Sie verrät unter anderem, dass sie jetzt Kleidung in Größe 34 kauft.

Bei einem kleinen Shoppingausflug im Luxus-Kaufhaus Neiman Marcus knipste Kelly ein Foto von einem Oberteil für ihre Instagram-Stories. Der "Fashion Police"-Star rückte jedoch nicht die Kleidung selbst in den Fokus, sondern das Etikett, auf dem die Größe zu lesen ist. In ihren Händen hält die "So Undercover"-Darstellerin ein Top in einer 34! "Ja, ich gebe an, weil ich hart gearbeitet habe und es sich gut anfühlt!", betont sie in der Bildunterschrift.

In einem Kommentar unter einem ihrer aktuellen Fotos enthüllt Kelly gegenüber einem ihrer Follower auch, wie viele Pfunde bei ihr bereits gepurzelt sind. "Ich habe 38,6 Kilogramm verloren. Kannst du das glauben?", freut sich die gebürtige Britin.

Kelly Osbourne bei den Emmys in L.A. im September 2019
Getty Images
Kelly Osbourne bei den Emmys in L.A. im September 2019
Kelly Osbourne im Juli 2020
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne im Juli 2020
Kelly Osbourne bei der "RuPaul's Drag Race Live!"-Premiere in Las Vegas im Januar 2020
Getty Images
Kelly Osbourne bei der "RuPaul's Drag Race Live!"-Premiere in Las Vegas im Januar 2020
Habt ihr Kelly auf den Fotos wiedererkannt?
238
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de